Beiträge

  • Profilbild Karadok

    Hi, ich bin Anfänger und möchte eigentlich auf Zander. Da ich da aber bisher recht erfolglos bin möchte ich für den Fangerfolg mal einen Abstecher zur Forellenanlage machen und suche dafür eine UL-Combo. Wichtig ist mir primär der Preis. Wenn möchlich sollten Rolle und Rute zusammen nicht mehr als 50,- Kosten. Meint ihr da lässt sich was finden?

    Bin aus dem Saarland und nehme auch gerne Angebote an gebrauchten Combos/Ruten entgegen.

    18.09.18 10:01 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Zusammen für 50 Euro wird glaube ich sehr schwer🤨aber es gibt bestimmt einige hier die dir eine Combo für etwas mehr empfehlen können 👍

    18.09.18 10:18 0
  • Unbekannt

    linklink

    link1003A?curr=EUR&gclid=CjwKCAjwxILdBRBqEiwAHL2R887OLNbwP4UciR5mlg97JzgpKIVDY4n2AVgRUEaHMcupfQZsKkrnexoC7_YQAvD_BwE

    Dann bist du bei 60€ und die Rute ist für ihren Preis echt gut.

    18.09.18 10:18 3
  • Werbung
  • Profilbild FrancisSFR

    Schau dir mal die Iron Claw High V an sehr gute Rute Fische ich seit über 1 Jahr aktiv ul und die ist echt sehr sehr gut und nicht so teuer

    18.09.18 11:46 4
  • Profilbild Dirk-SFR

    Schau mal Spro freestyle skillz Micro lure....

    18.09.18 12:06 0
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Ist zwar nach der Meinung der meisten nicht wirklich UL, aber ich habe mir zum Testen vor einem Jahr die Shimano Alivio DX UL mit 2-10 Gram Wurfgewicht und die Shimano AX 1000 FB Gekauft. Darauf dann noch 50 Meter WFT Plasma und du bist bei insgesamt 35 €. Mit der Kombi habe ich neben ein Paar Dutzend 30er Barschen und kleiner Hechte, auch schon etwas größere Hechte von 62cm und 72cm landen können und die Rute verhält sich dabei meiner Meinung nach sehr gut.

    18.09.18 13:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Karadok

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Och schaue mal im Netz nach den genannten Modellen, wenn ich von der Arbeit komme.

    18.09.18 13:52 0
  • Profilbild TiTo

    falls die Suche noch aktuell ist melde dich mal bei mir, hab da noch ne schöne combo (allerdings bis 15g) vielleicht paast sie ja.

    10.11.18 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler