search
Werbung
fable

Aufgrund des erneuten Bruchs meines Big L Solution Unterteils bin ich auf der Suche nach günstigem Ersatz für die 7-28 gr 2.25m Variante. Vielleicht hat ja jemand eine gebrochene Spitze und kann das Unterteil entbehren. Gruß Fabian

vor 1 Monat
0
Profilbild
Enrico2112

Moin frag mal bei Hecht&Barsch an die schicken das ohne Probleme raus. Demnach wie alt die Rute ist sogar kostenlos

vor 7 Monate
1
Profilbild
fable

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Monate
0
Profilbild
Enrico2112

Die müssen dir doch helfen es ist schließlich die Haus Marke von denen

vor 7 Monate
0
Profilbild
Housemeister

Big L oder Monkey Lures ist keine Hausmarke von HuB. Der ist Youtuber und hat seine eigenen Ruten rausgebracht. Daher am besten direkt bei Big L nachfragen.

vor 7 Monate
0
Profilbild
fable

Die Unterteile gibt's dort wohl doch, hatte mich nochnal an den Support gewandt. 115€ das Stück, finde ich happig. Deswegen nochmal die Frage: falls jemand ein Unterteil hat, gern melden.

vor 7 Monate
0
Profilbild
andrucha fishing

Wieso kauft ihr von big l Ruten die Ober und Unterteile verkaufen da müsste man schon merken das er nur Geld machen will und die Ruten Müll sind

vor 1 Monat
2
Profilbild
Enrico2112

Also Müll würde ich nicht sagen. Meine ist tatsächlich vor einem Monat auch gebrochen aber ich finde von Preis Leistung hatte ich bis jetzt keine bessere Rute

vor 1 Monat
0
Profilbild
andrucha fishing

Hearty Rise Gamakatsu itm 40 und crazee atec sind aufjedenfall besser und preis besser

vor 1 Monat
0
Profilbild
Housemeister

Hol dir halt Glasruten, wenn du die Qualität anhand des Bruchrisikos misst.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Leudi92

Was Support bei gebrochenen Ruten,… angeht kann ich eich Sportex nur wärmstens ans Herz legen. Nicht vergessen Rute zu regestrieren. Hatte einen Spitzenbruch nach 4 Jahren. Model war nicht mehr auf dem Markt. Habe den Kaufpreis zu 100% zurückerstattet bekommen. P.S. Es muss nicht immer das neuste Model sein ;)

vor 1 Monat
0
Profilbild
Enrico2112

Ich fische doch selber Hearty Rise Ruten und Bulls eye Ruten und dennoch würde ich sagen von der übertragen etc. war die Rute definitiv nicht schlecht.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Volgapikeperch

sind sie auch tatsächlich nicht. Wenn einem das Drumherum entweder gefällt oder es einen zumindest nicht stört, sind sie sogar wirklich gut.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen