Tremarella Rute gesucht
Ich wollte mir mal wieder eine neue Rute gönnen,im Rutenhalter ist noch ein Rohr frei. Vielleicht hat ja jemand von euch eine rumzuliegen! Bevorzugt Tubertini,muss aber nicht unbedingt sein!
hex ich habe noch 2 stück eine tremos 1 und eine twin evo 1 mit shimano spulen beide und tubertinni schnur. habe auch nich eine 8 zum spirolino angeln wenn du interrese hasz kannst du dich gerne melden
Tremos 1 ist das die von ignesti? das meiste intresse wäre an der Twin Evo! Kostenpreis? Sind alle Ringe OK?
ja von ignesti die twin evo ist ja die 1 also die mit dem gelb. bei beiden ruten ist alles im top zu stand die evo hab ich nur 1mal benutzt. willst du ohne oder mit spule?
sag mir den Preis mit und ohne rolle! und Versand wie siehts da aus?
hab die evo wie gesagt nur 1mal benutzt 75 euro die spule muss ich gucken welche genau das ist bin noch arbeiten.
alles klar schreib denn wenn du kannst!👍👍
jo hab gegen 5 feierabend
also ich habe einmal die spro passion 720 und die shimano catana 1000 fb
.
.
oder eine shimano alivio 2500 fc
also ich sage mal ich bin intressiert,aber an den Rollen nicht! Ich muss an meinen Ruten eine Daiwa haben😀😀
okay
also würdest du Versenden und mir die am 20.2 verkaufen??
klar warum am 20.2? kann die ja schonmal verpacken und privat weiter schreiben
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!