verkauft jemand seinen deeper?
Suche jemanden der seinen Deeper verkauft.

Wieso holst du ihn nicht im Angelladen?
Eventuell kann man ja einen im guten Zustand kaufen von jemanden der ihn nicht mehr braucht

Das macht Sinn. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Bei mir ist es immer so wenn ich was möchte dann sofort 😂
Wenn du meinst Meister

Guten Morgen, ich überlege tatsächlich meinen zu verkaufen. Der ist zwar 2 Jahre alt, aber nur genau 3 mal genutzt und dementsprechend in einem technisch neuwertigem Zustand.

Wieviel willst du?

ich have auch noch einen der glaube ich 2 mal benutzt wurde 😅 Ich hab dir eine Aboanfrage geschickt, damit wir schreiben können ✌🏻

meld dich mal bei mir.

Wäre einer der beiden noch zu haben ?

nee von den beiden Anbietern meldet sich keiner mehr.

Erstmal abwarten, ist ja erst 6 bzw. 12 Stunden her
Hätte Interesse
Welches Model ist es den genau

Hab mal geschaut bei Ebay gibt es welche für 130 € aufwärts.

So ich habe etwas gebraucht zu antworten. Ich schaue morgen mal nach welches Modell ich habe und ob ich alle Kleinteile finde.

Bin auch auf der Suche nach einem deeper falls jemand seinen nicht mehr braucht!

So, ich habe einen Deeper Smart pro+ abzugeben. Wer den haben will, macht mir einfach ein realistisches Angebot.
Der kostet neu 170€
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!