Beiträge

  • Profilbild luc989

    Also macht ihr das?, oder fangt ihr ein Fisch und nimmt ihn mit nach Haus und verwertet ihr den Fisch

    03.08.23 17:33 0
  • Profilbild MadMax91

    Aaaaahhhhh!!!! Ich kann's nicht mehr hören...

    03.08.23 17:37 4
  • Profilbild Fly

    Ich hol mir Popcorn und schau wie lange der Thread offen bleibt 😅🍿🍿🍿

    03.08.23 17:37 6
  • Werbung
  • Unbekannt

    Verbotenes, übles, böses Thema hier 🙃🙃🙃 komischerweise, denn diese Praxis ist bei uns verboten und des halbe sollte man auch dagegen etwas sagen können.

    In meinen Augen ist jeder, der GEZIELT und insbesondere ausschließlich C&R betreibt ein ekelhafter Tierquäler welcher unserer Leidenschaft in ein schlechtes Licht rückt. Wenn man einen kleinen Schwa**** kompensieren muss kann man sich auch ein Sportauto kaufen wie die Anderen Armleuchter, statt Tiere zu quälen.

    03.08.23 17:42 20
  • Unbekannt

    *deshalb

    03.08.23 17:43 1
  • Unbekannt

    *unsere

    03.08.23 17:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    👍

    03.08.23 17:46 0
  • Unbekannt

    C&R

    03.08.23 17:53 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Definitiv C&R

    03.08.23 17:56 1
  • Profilbild pikehunterhd

    NoReleaseNoGlory

    03.08.23 17:57 3
  • Profilbild Fly

    Bevors zu geht.
    Natürlich verwerte ich gefangen Fisch.
    Gebraten,gegrillt oder irgendwas leckeres fällt mir schon ein.

    03.08.23 17:57 3
  • Profilbild ZanderGummi

    Oh boy... war auch mal wieder an der Zeit... 🙄

    03.08.23 17:59 1
  • Profilbild Strolchi

    C&R aber im richtigen Maß oder wenn es die Situation ergibt kann man auch mal einen Fisch mitnehmen. Aber niemals große Fische oder welche die in bestimmten Gewässern selten vorkommen. Man sollte sich halt bewusst sein in welchem Gewässer die Entnahme eines Fisches nicht schädlich für den Bestand ist.

    03.08.23 18:09 2
  • Unbekannt

    Haha die Jungs wieder die angeblich den Bestand kennen 🤣 man kann sagen was man will ich liebe die C&R Threads. Redet mal mit Tauchern insbesondere am Rhein und mit Berufsfischern. Die Gewässer sind voll mit Fisch, bloß haben die kein Bock auf uns Deppen mit den Stöcken. Wir bilden uns ein die Natur und den Bestand zu kennen, nur durch das Angeln? Naiv 🙃

    03.08.23 18:20 5
  • Profilbild basti.98

    Nehmt zumindest die Fische mit, wo der Haken ungünstig sitzt und ihr den nicht innerhalb von kurzer Zeit lösen könnt.

    Hab letztens nen Hecht gefangen, der noch nen abgezwickten Drilling im Schlund hängen hatte. Da sollte man, unabhängig von der Fischgrösse, diesen definitiv nicht zurücksetzen. Auch wenn die bluten, müssen die unbedingt mit.

    03.08.23 18:23 9
  • Profilbild Justin.Aalangler

    da stimme ich @basti.98 voll zu

    03.08.23 18:27 3
  • Profilbild JaCu

    Und täglich grüsst das Murmeltier!

    03.08.23 18:29 1
  • Profilbild Tom Bernau

    Der Grundsatz des Tierschutzgesetzes sagt, dass keinem Tier ohne vernünftigen Grund Schaden, Leiden oder Schmerzen zugeführt werden darf. Somit erübrigt sich die Frage nach C&R. Trophäensammeln ist kein vernünftiger Grund!!! Ich finde jedem der C&R aus Spass betreibt, müsste die Fischereiberechtigung auf Lebzeiten entzogen werden und ihm müsste eine saftige Strafe "verordnet" werden. Keiner würde seinem Nachbar eine Nadel mit Widerkaken in den Mund hängen, mit ihm ne Runde um den Block fahren, um ihn dann wieder zu befreien.

    03.08.23 18:49 5
  • Profilbild andi252

    @ Tom Bernau wer entscheidet denn, was ein vernünftiger Grund ist? Sicherlich nicht du oder ich sondern ein Richter von Fall zu Fall

    Alle 4 Wochen die gleichen Stammtischparolen hier ☺️

    03.08.23 18:52 1
  • Profilbild Mc zak

    Ich bin für Küchenfenster, sind sie dauerhaft zu klein Wechsel ich den Platz, sind sie zu groß für die Pfanne sollen sie sich lieber mit ihrem Nachwuchs rumärgern 🤣. Ich gehe niemals angeln ohne auch Fisch essen zu wollen. Muss mir aber oft den Fisch kaufen gehen 😊 wenn’s richtig scheisse läuft geh ich im Uferbereich Müll einsammeln.

    03.08.23 18:53 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler