wer angelt gerne?
Der der gerne angelt bekommt ein abo dazu
was stimmt bei dir nicht?
sorry, ich glaub da stimmt einiges nicht.
mir fehlen die Worte
Ich 🙂
Kindergarten
Ich angle auch gern 😀
oh man...
sage Mal wenn wir nicht angeln würden dann würde wir hier keine Tipps geben Und Pics reinstellen, ich bitte dich das ist echt eine blöde Frage von Dir.😉 Ist nicht bös gemeint
Wieso stellst du so blöde Fragen.Klingt vielleicht hart für für einen 9 jährigen. Versuche nur zu verstehen was mit dir los ist...🤔🤔🤔
Ich Angel gerne
aber von dir will ich kein Abo
Ich Angel gerne. So wie jeder der sie App hier nutzt. also abonniere jetzt alle die die App haben.wenn in ein oder zwei Jahren fertig bist damit kannst du dir ja ein neues Thema überlegen 🤦♂️
Ich nicht macht mir überhaupt kein Spaß 🤦♂️
🤣🤣
Is so😂😂
Regenbogenkackhaufen😂😂😂
Bitte closed 😂😂
Kann man nicht eine downvoteoption einfügen wie bei Jodel? Ab -5/-10likes verschwindet der thread?
beste frage, die je in einem angelforum gestellt wurde. ich würde sagen sie ist auf platz 4 der besten forenfragen. 10. suizidforum - lebt ihr noch? 09. analbleachingforum - na alles sauber? 08. penisverlängerungsforum - hab mal ne kurze frage... 07. avokadoforum - der kern schmeckt komisch. ist das normal? 06. stasiforum - wie oft bespitzelt ihr euch selbst? 05. frauenforum - seid ihr w? 04. angelforum - angelt ihr gerne? 03. rechtschreibforum - wo ligt das feler? 02. selbsthilfeforum - wozu brauch ich euch, wenn ich mir selbst helfen kann? 01 touretteforum - ************xx***och***sau?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!