Beiträge

  • Unbekannt

    Bin auf der Suche nach ner Zanderkant Rute wenn se jemand anbietet bitte kurz Bescheid geben.

    06.11.21 18:08 0
  • Profilbild blluebird

    link2-0/

    06.11.21 18:25 0
  • Unbekannt

    👍Danke

    06.11.21 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Fux404

    Geh in den Wald, suche dir eine gute Buche und mach dir ein Ast ab. 😀 Schon haste ne Zanderkant Rute.😬🥺
    Es gibt für den Preis bedeutend bessere und vorallem leichte ausbalancierte Ruten. Geh in dein Angelladen des vertrauens und probiere dort mit einer entsprechenden passenden Rolle die Rute aus. Eine Empfehlung ist echt schwer, jeder hat ein anderes empfinden. Ich habe alle beiden Zanderkant Ruten verschenkt an fremde Leute, die ich hoffentlich nicht wieder sehe. 🤭🤓

    06.11.21 20:01 1
  • Profilbild aufe_und_obe

    Servus Daniel,
    Für die Zander im Mühldorfer Verein brauchst die eh ned, weil einfach zu wenige aufkommen..... 😉
    mfg Stephan Stark

    06.11.21 22:48 0
  • Unbekannt

    🤣Stephan servus du ja des glaub ich auch aber ich dachte mal probieren🤷🤣und Fux danke für deine Ehrlichkeit 👍😉🎣

    06.11.21 22:55 0
  • Werbung
  • Profilbild aufe_und_obe

    Ernsthaft, hatte die Zeck Jigsaw mal in der Hand, gefiel mir sehr gut.
    Aber falls Weihnachten gut ausfällt;) liegt evtl die Peak unterm Christbaum......
    habe aktuell noch eine Byron Mammoth spinning 30-60gr. 270cm im Einsatz, die ich als hübsche zander taugliche allround rute bezeichnen würde. gab's damals beim Kinzl im Angebot.

    06.11.21 23:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler