Beiträge

  • Profilbild Hate People Love Carp

    Moin Moin
    Ich habe .mir vor kurzem Neue Bissanzeiger von der Marke Sonik gekauft. Habe die jetzt zum Zweiten mal im Einsatz und müsste gerade feststellen das einer nicht das Signal zu dem reciver weiter sendet. Die anderen beide funktionieren link jemand eventuell das Problem oder hatte es auch schonmal?

    11.11.21 15:44 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Also ich hatte jetzt von 3 Marken Bissis.
    Bei allen konnte man , nachdem man alle erstmal löscht, die Bissis einzeln, an die Funke anlernen
    Denke das dürfte bei den Sonik auch gehen.

    11.11.21 23:08 2
  • Profilbild F.L.

    Welche Soniks hast du denn? Ist mir bei meinen Gizmos auch mal passiert aber dank der Anleitung war das Problem schnell behoben.

    11.11.21 23:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Hate People Love Carp

    Ja das sind die link hast du das den hin bekommen?
    Die Anleitung liegt nämlich zuhause im warmen und ich bin noch bis Montag am Wasser 😅

    12.11.21 07:40 1
  • Profilbild F.L.

    War bei mir auch so. Musste mir die Anleitung liefern lassen 🤣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.11.21 08:49 1
  • Profilbild Hate People Love Carp

    Du rettest mir das link Dank ✋🤞🤗

    12.11.21 08:57 1
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Immer gern! Petri und zieh was raus! 💪

    12.11.21 09:04 1
  • Profilbild Hate People Love Carp

    Petri Dank 🤞
    Auf jedenfall geht jetzt was ✋

    12.11.21 09:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler