Beiträge

  • Profilbild .Sebastian.

    N‘abend liebe Community ✌🏻

    wie sind eure Erfahrungen zu den Iron Claw-Ruten?

    Was sagt ihr zu oben genannter Rute für das leichte Spinnfischen (kleine Spinner, leichte Wobbler & Gufis) auf Barsch, Döbel, Forelle?

    09.05.19 17:55 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Ich hab die 2,10 Version und bin sehr zufrieden damit. Ich hab da auch mal einen Test für Tackle Deals darüber geschrieben. Ich hab sie auf jedenfall immer dabei. Spinner, gummifische und Spoon geht super. Für Dropshot ist sie nichts. Auch mit überhöhten Gewichten kommt sie gut klar. Verarbeitung ist gut und sauber. Für den Preis kann man da nichts mit Falsch machen.

    09.05.19 21:03 1
  • Profilbild .Sebastian.

    Danke für dein Feedback! Das hilft mir sehr 😊

    10.05.19 04:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler