search
Werbung
Modero

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 2 Stunden
2
Profilbild
Manu1983

habe dir pn

vor 22 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

die no crack Serie ist eigentlich super.

Meine kogha allround wunderwaffe ist unverwüstlich, aber halt auch glasfaser .

Um welches Modell geht's überhaupt? ich vermute irgendeine neue Serie mit viel carbon

vor 20 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Naja Modero, das hast du offenbar doch auch selbst versammelt, oder?
Bei einem Anhieb gegen einen Ast kann eine Rute brechen. Reine Physik. Wie Caroy schrieb: Glasfaser hält mehr.

vor 12 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

"versemmelt" sollte das heißen.

PS gibt's hier eigentlich eine Editierfunktion?

vor 12 Stunden
0
Profilbild
vollprofi

Für mich sieht es aufgrund der Spitze eher danach aus, dass du das WG übergehst. Nen stark vibrierenden Chatterbait mit na UL-L zu fischen, da braucht man sich nicht wundern.

vor 11 Stunden
1
Profilbild
isar_fischer

Laut dem Bild ist das eine UL-Rute, wenn man mit der voll in einen Hänger schlägt, kann die Rute nachgeben😅

vor 11 Stunden
0
Profilbild
Smokindad

Unfassbar 🤦🏻

vor 10 Stunden
0
Profilbild
KB930

UL Rute..
Chatterbait ( sieht recht groß aus für die Rute )..
Hänger / Ast..
voll Anhieb..

tja.. was soll man sagen - die Faktoren die da aufeinander treffen sprechen für sich.. 😅
Qualität der Askari Ruten passt normalerweise - außer man will unbedingt high end Tackle haben..

vor 10 Stunden
0
Profilbild
Milkiway

Wie viel Wurfgewicht gibt die Rute denn an? Wie viel Kg hat deine Schnur?

vor 6 Stunden
0
Profilbild
UrsJorngson

So mies wie deren Versand/Verpackung immer is würde es nicht wundern wenn die Ruten vorgeschädigt gewesen sind. Wenn dann direkt im Shop holen.
Anwenderfehler können aber auch teure Ruten schrotten 😜

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen