Qualität Askari ruten
Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG
habe dir pn
die no crack Serie ist eigentlich super.
Meine kogha allround wunderwaffe ist unverwüstlich, aber halt auch glasfaser .
Um welches Modell geht's überhaupt? ich vermute irgendeine neue Serie mit viel carbon
Naja Modero, das hast du offenbar doch auch selbst versammelt, oder?
Bei einem Anhieb gegen einen Ast kann eine Rute brechen. Reine Physik. Wie Caroy schrieb: Glasfaser hält mehr.
"versemmelt" sollte das heißen.
PS gibt's hier eigentlich eine Editierfunktion?
Für mich sieht es aufgrund der Spitze eher danach aus, dass du das WG übergehst. Nen stark vibrierenden Chatterbait mit na UL-L zu fischen, da braucht man sich nicht wundern.
Laut dem Bild ist das eine UL-Rute, wenn man mit der voll in einen Hänger schlägt, kann die Rute nachgeben😅
Unfassbar 🤦🏻
UL Rute..
Chatterbait ( sieht recht groß aus für die Rute )..
Hänger / Ast..
voll Anhieb..
tja.. was soll man sagen - die Faktoren die da aufeinander treffen sprechen für sich.. 😅
Qualität der Askari Ruten passt normalerweise - außer man will unbedingt high end Tackle haben..
Wie viel Wurfgewicht gibt die Rute denn an? Wie viel Kg hat deine Schnur?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!