search
Werbung
Modero

Hallo,In einem Monat schon die 2te von denen ! Habe nur nen Anhieb in nen Ast gesetzt (habs mit nem Hecht verwechselt) zack durch gebrochen ! Alle denken jetzt ich kann nicht Angeln ! Schaut kake aus schon wieder Umtauschen zugehen.... Was soll ich machen ? Kommt halt merkwürdig rüber 😕 VG

vor 3 Wochen
3
Profilbild
Manu1983

habe dir pn

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Bloomsmith

Naja Modero, das hast du offenbar doch auch selbst versammelt, oder?
Bei einem Anhieb gegen einen Ast kann eine Rute brechen. Reine Physik. Wie Caroy schrieb: Glasfaser hält mehr.

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Bloomsmith

"versemmelt" sollte das heißen.

PS gibt's hier eigentlich eine Editierfunktion?

vor 3 Wochen
2
Profilbild
vollprofi

Für mich sieht es aufgrund der Spitze eher danach aus, dass du das WG übergehst. Nen stark vibrierenden Chatterbait mit na UL-L zu fischen, da braucht man sich nicht wundern.

vor 3 Wochen
1
Profilbild
isar_fischer

Laut dem Bild ist das eine UL-Rute, wenn man mit der voll in einen Hänger schlägt, kann die Rute nachgeben😅

vor 3 Wochen
1
Profilbild
Smokindad

Unfassbar 🤦🏻

vor 3 Wochen
1
Profilbild
KB930

UL Rute..
Chatterbait ( sieht recht groß aus für die Rute )..
Hänger / Ast..
voll Anhieb..

tja.. was soll man sagen - die Faktoren die da aufeinander treffen sprechen für sich.. 😅
Qualität der Askari Ruten passt normalerweise - außer man will unbedingt high end Tackle haben..

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Milkiway

Wie viel Wurfgewicht gibt die Rute denn an? Wie viel Kg hat deine Schnur?

vor 3 Wochen
0
Profilbild
UrsJorngson

So mies wie deren Versand/Verpackung immer is würde es nicht wundern wenn die Ruten vorgeschädigt gewesen sind. Wenn dann direkt im Shop holen.
Anwenderfehler können aber auch teure Ruten schrotten 😜

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

vor 3 Wochen
1
Profilbild
UrsJorngson

Die Kogha Ruten die ich habe performen auch super und ich würde mir durchaus auch weiterhin welche besorgen aber ich bringe es nicht übers Herz nochmal bei Askari zu bestellen. Ich hatte einfach viel zu viel Pech in der Vergangenheit. Und der nächste Askari Shop von mir aus ist 260 km entfernt. Jetz lasse ich mein Geld eben beim lokalen Händler

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Carpytän

vor 3 Wochen
0
Profilbild
HenrikRapil

Kauf dir ne dritte alle guten Dinge sind drei 😉 vielleicht eine teure damit du besser aufpasst.

vor 3 Wochen
1
Profilbild
vollprofi

Lieber nicht, eine teurere wird er auch Schrotten, weil er nicht angeln kann!

vor 3 Wochen
4
Profilbild
Carpytän

vor 3 Wochen
1
Profilbild
vollprofi

Nicht jeder ist fürs Angeln geschaffen, manche sollten sich eben andere Hobbys suchen und wenn alle der Meinung sind, dass er nicht angeln kann, dann haben die wohl Recht.

vor 3 Wochen
2
Profilbild
Bloomsmith

@Vollprofi
Wenn du Rückschlüsse von der Quantität auf die Qualität ziehst, müsste demzufolge McDonalds ein Gourmet-Tempel sein. 😉

vor 3 Wochen
5
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen