Beiträge

  • Profilbild Pikehunterjo

    Hallo zusammen ich suche eine gute und günstige Aktioncam um Videos am Wasser zu machen. hat einer einen guten Tipp zu einer guten cam? Hab zwar ne alte GoPro 3 denk aber die liefert nicht die gewünschte Qualität

    02.01.21 13:16 0
  • Profilbild mke_d

    Guck dir mal die Xiaomi YiCams an. Weiß gerade nicht welche die aktuellste ist. Hab eine von vor ein paar Jahren und ich bin happy damit :)

    02.01.21 13:18 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    danke für den Tipp. von Xiaomi bin ich sowieso komplett überzeugt, hab sehr vieles von dieser Marke. andere Empfehlungen und Erfahrungen sind erwünscht

    02.01.21 13:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Hab auch vor mir eine fürs Filmen von Livebissen von Karpfen zu holen. Auf Amazon und Ebay gibt es welcje für 30-60€. Ich weiß aber nicht ob die gut sind

    02.01.21 13:50 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    glaub eher nicht das ich mir so billigen glücklich werde. aber die von Xiaomi sehen schon sehr gut aus. es sollten schon hochwertige Aufnahmen dabei rauskommen um auch für ein kanal bei YouTube zu starten

    02.01.21 13:53 0
  • Profilbild Angelfutzie

    also wenn du wirklich ernsthaft nen YouTube kanal betreiben willst wirst um ne go pro wahrscheinlich nicht drum rum kommen

    02.01.21 15:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Allrounangler

    ich hab mal gehört, das die Firma Akaso Actioncams mit einem sehr guten Preis Leisungs Verhältnis macht. auf Youtube gibt es einige Reviews (meist auf Englisch) welches Modell was am besten kann. du kannst auch einfach mal auf Amazon danach suchen, da solltest du auch einiges dazu finden.

    02.01.21 21:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler