search
Werbung
Boiliejunge

Hallo zusammen...ich habe gestern ein paar Gewässerbilder hochgeladen..aber die tauchen nirgends auf..auch nicht in meinem Profil...wo finde ich die wieder??

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angler4711

Wenn du sie hochgeladen hast, dann schau doch mal oben nach! Nein ernsthaft wo hast du sie denn hochgeladen?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Maden Mike

Hallo Markus, wenn deine Gewässerbilder nicht das Gewässer zeigen, sondern einzelne Fangbilder, dann bitte auch unter Fangmeldungen hochladen. (: Liebe Grüße, Mike

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Meine Gewässerbilder kann ich unter den Fotos vom Gewässer sehen. Nicht unter den Fangfotos... Vllt findest dusie dort.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Dort

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Boiliejunge

Ich finde nichts..aber weiss das ein Bild geliked worden ist...so blöd kann ich doch garnicht sein

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Boiliejunge

Alles gut...Hab sie gefunden...Danke für die schnelle Hilfe

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Maden Mike

Hallo Markus, du hast drei verschiedene Gewässerbilder bei dem Gewässer Ruhr (Styrum) hochgeladen. F.L hat bereits einen Screenshot geteilt, wo du die zugehörigen Bilder eines Gewässers findest. Falls die von dir hochgeladenen Bilder nicht mehr unter dem angegebenen Gewässer sind, haben wir sie entfernt.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Angler9698

Da hätte ich auch noch eine Frage. Wie bekommt man falsch geladene Bilder wieder aus der Vorschau raus?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Maden Mike

Hallo Angler9698, kannst du deine Frage noch etwas ausführen und uns bei kontakt@alleangeln.de schreiben? Was meinst du mit falsch geladene Bilder?

vor 4 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen