Beiträge

  • Profilbild Boiliejunge

    Hallo link habe gestern ein paar Gewässerbilder link die tauchen nirgends link nicht in meinem link finde ich die wieder??

    11.09.21 08:54 0
  • Profilbild Angler4711

    Wenn du sie hochgeladen hast, dann schau doch mal oben nach! Nein ernsthaft wo hast du sie denn hochgeladen?

    11.09.21 10:23 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo Markus,

    wenn deine Gewässerbilder nicht das Gewässer zeigen, sondern einzelne Fangbilder, dann bitte auch unter Fangmeldungen hochladen. (:

    Liebe Grüße,
    Mike

    11.09.21 11:38 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Meine Gewässerbilder kann ich unter den Fotos vom Gewässer sehen. Nicht unter den Fangfotos... Vllt findest dusie dort.

    11.09.21 12:32 0
  • Profilbild F.L.

    Dort

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.09.21 12:33 0
  • Profilbild Boiliejunge

    Ich finde link weiss das ein Bild geliked worden link blöd kann ich doch garnicht sein

    11.09.21 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Boiliejunge

    Alles link sie link für die schnelle Hilfe

    11.09.21 17:02 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo Markus, du hast drei verschiedene Gewässerbilder bei dem Gewässer
    Ruhr (Styrum) hochgeladen. F.L hat bereits einen Screenshot geteilt, wo du die zugehörigen Bilder eines Gewässers findest.
    Falls die von dir hochgeladenen Bilder nicht mehr unter dem angegebenen Gewässer sind, haben wir sie entfernt.

    11.09.21 17:06 1
  • Profilbild Angler9698

    Da hätte ich auch noch eine Frage. Wie bekommt man falsch geladene Bilder wieder aus der Vorschau raus?

    12.09.21 18:50 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo Angler9698, kannst du deine Frage noch etwas ausführen und uns bei kontakt@link schreiben? Was meinst du mit falsch geladene Bilder?

    13.09.21 10:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler