Beiträge

  • Profilbild Marc68

    Liebe Wallerjäger im besagtem Raum, ihr dürft eure Abrissleinen, Mülltüten, Umlenkstöcke mit Schnur dran und sonstigen Dreck gerne mitnehmen 😊 Andernfalls braucht sich langsam keiner mehr von euch wundern, wieso hier bald 2 km bevor man überhaupt den Rhein auch nur zu Gesicht bekommt, Schranken und andere Barrieren aufgestellt werden.😤
    Normal würde ich das nicht hochladen, aber so langsam wird es etwas "extrem". An Bald Jeder zweiten Buhne stehen diese Stöcke zum umlenken und der dazugehörige Müll !!! Diejenigen , die sich angesprochen fühlen dürfen sich angesprochen fühlen 😊

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.17 11:52 8
  • Profilbild Marc68

    #2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.17 11:53 1
  • Profilbild Marc68

    #3

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.17 11:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Dominik Mattern

    Hast absolut recht kotzt mich auch an😡 aber zum Glück hab ich ja ein Schlüssel für die Schranken 😜

    23.10.17 11:55 0
  • Profilbild Jens Gabler

    Absolut gutes Thema

    23.10.17 11:55 1
  • Profilbild Marc68

    In letzter Zeit nimmt es wirklich mehr als Überhand. Überall die unwickelten Steine, und gezeigten Stöcke. Ich sage ja nichts gegen Wallerangler allgemein im Gegenteil. Aber was hier in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr normal. Schlüssel hin oder her - das wird dann vielleicht auch irgendwann abgeschafft.

    23.10.17 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Ridide3

    Ja wird immer schlimmer müsst man mal sammeln und denen vor die Haustür stellen oder grad ins Boot schmeissen. Alles Wixxer wegen so Leuten wird unser Hobby immer mehr eingeschränkt. 😠😠

    23.10.17 11:59 1
  • Profilbild Marc68

    Das dreiste heute war ja auch noch, dass ungefähr 100 Meter weiter ZWEI Mülltonnen stehen

    23.10.17 12:00 0
  • Profilbild Toni Z

    Schweinerei sowas, kann man sein eigenen Müll nicht mitnehmen! 😡👎

    23.10.17 12:10 0
  • Profilbild Jens Gabler

    Man sollte Menschen alles weg nehmen oder den Dreck bei denen daheim abladen

    23.10.17 12:10 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    sauerei link ehrlich solchen leuten sollte man den angelschein abnehmen , und zu 1nem Jahr strafarbeit (Müll aufpicken) verdonnern! vllt raffen die es dann mal!zum kotzen solche leute vorallem heißt es dann das alle angler ihren dreck am wasser liegen lassen....

    23.10.17 12:13 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ist übelst Mies! !!
    geht so lange bis sie bei euch auch das Nachtangeln verbieten .
    Ich raffe sowas einfach nicht .
    Danke für den Post !

    23.10.17 15:19 3
  • Unbekannt

    solche spasten die lassen gleich mal ihre ganze Schnur hängen unfassbar

    23.10.17 16:51 0
  • Unbekannt

    was für mich auch unklar ist wir versuchen immer alles so auszusehen lassen als ob nie einer da war so kann man gute Stellen verheimlichen aber das sieht wohl jeder anders...

    23.10.17 16:54 3
  • Profilbild Attila Silu

    👏👏

    23.10.17 16:58 0
  • Profilbild Mitchell

    Bin auch auf der strecke unterwegs. Zwar "nur" spinnfischen, aber es ist eine sauerei 😢 nicht nur der dreck von den wallerjungs , auch der abfall der bade und grillgäste sowie der restlichen angler ( dosen , tüten , köderboxen , flaschen etc) ..... es ist eine schande. Als ich letzt draussen war hab ich nen alten mann getroffen der da rumlief und müll gesammelt hat 😊 zu dem bin ich erst mal hin und hab mich bedankt für das was er da tat 👍🏻

    23.10.17 17:04 1
  • Profilbild Eric LU

    Habe auch immer ein paar Mülltüten am Mann, es ist oft einfach nur zum Ko**en, was manche in der Natur hinterlassen...

    Ich bedanke mich bei jedem, der nur hin und wieder für diese geistig und sozial minderbemittelten Idioten mitdenkt und ne Tüte Müll am (oft nahegelegenen) Mülleimer abstellt.

    23.10.17 18:15 3
  • Profilbild Wallerangler

    da habt ihr recht und bin eurer link ist es da bis heute nicht besser link Gegenteil wenn man sich so umschaut wenn man draussen ist beim angeln

    18.01.19 14:36 0
  • Profilbild Walex1

    Ich liebe es ALLEINE am Wasser zu sein und behalte meine Plätze gerne für mich!
    Wie dumm muss man sein,eindeutige Indizien zu hinterlassen💩
    Ein Fünkchen gutes hat das Ganze (Ironie) so kann man immer mal wieder eine gute, bisher unbekannte Stelle finden,DANKE😂

    18.01.19 18:26 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    bin im November im Neckar baden gegangen um meine Montage zu retten wegen solcher link gar nicht so link dann insgesamt 30 Meter Leine,mehrere Montagen meiner Vorgänger mit link fällt jemand in den Fluss und es wird wie ein Unfall link ich manchmal denke das der Anteil der schwarzangler steigt und die juckt es nicht

    19.01.19 06:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler