Beiträge

  • Profilbild Moritz Schneider

    Ich weiß die Frage wird nicht oft beantwortet aber Weiß einer gute spotts wo man evtl erfolgreich auf Wels angeln kann. Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht erfolgreich- langsam kriege ich die Flemm

    Lg Moritz

    08.12.20 09:17 0
  • Profilbild Seins

    Ja, aber die sind allesamt nicht in deiner Nähe. Von daher wird es dir wenig bringen.

    08.12.20 11:22 0
  • Profilbild Marcus Sonntag

    im Saarland gibt's genügend Spots. man muss nur das Gewässer ein wenig kennen und evtl auch Mal loten dann findet man die guten Stellen die es sich Mal lohnt zu beangeln

    12.12.20 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Sonntag

    wie zum Beispiel an der Saar.
    interessante Stellen sind zum Beispiel Einläufe oder Hindernisse im Fließgewässer.
    ich schau am Montag Mal ob ich einen zum Landgang an der Saar bekomme

    12.12.20 18:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler