Beiträge

  • Profilbild Fisch_Felix

    Bräuchte mal das geballte Schwarmwissen hier:

    Sind hier Angler unter uns die schonmal gezielt auf Waller an der Möhne Talsperre geangelt haben?
    Halbstarke werden immer wieder und rund um den See gefangen, aber von wirklichen Walleransitzen auf die muttis und Omis dringt nicht viel nach draußen. Mir geht es lediglich darum ob es Sinn macht die möhne in Punkt Waller zu beackern und gegebenenfalls einen kleinen Erfahrungsaustausch mit anderen Waller Fieber erkrankten-quasi zur Selbsthilfe😉
    Also lasst mal was von euch lesen.

    13.12.21 04:26 0
  • Profilbild Osse82

    Guten Abend
    Die Möhne hat aber richtige Muttis drin das kannst du mir glauben. Habe noch vor Par Monaten ein Video erhalten. Hammer Fisch wirklich.
    Natürlich ist es nicht leicht so im See zufischen aber es ist möglich dort Gute zu fangen

    12.01.22 00:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler