search
Werbung
Attila Silu

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
5
Profilbild
Jz-gibts-aufn-Barsch

ok cool

vor 7 Jahre
1
Profilbild
SpinnerBasti

echt eine super Idee. danke für den Beitrag.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

bitte sehr 😊. mich hat es immer aufgeregt das die Glocken beim Biss weggeflogen sind .Und dann dachte ich mir Bau dir was eigenes .

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
SpinnerBasti

ist dir auch gelungen. Sieht zumindest Rubust aus. ;)

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

Ist es 💪🏻. schon Kampf erprobt 😅

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Luzifer

habe ich schon lange erprobt, muss aber sagen dass ich anstatt der Klammer Spanner zum fixieren von Holzplatten beim kleben benutzt

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

das geht natürlich auch! Und erfüllt sein Zweck, Das ist das wichtigste 💪🏻

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Attila Silu

mir war es wichtig das die Klammer breit ist und mehr auslagefläche auf den Blank bietet .

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Earthy

attila meine Meinung kennst du ja🤙 einfach nur Top und dein Video ist echt hilfreich. hoffe mal das weitere gute hilfreiche Videos folgen werden.deswegen habe ich dich auch gleich mal abonniert 💪👍

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Attila Silu

😊danke dir

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marci88

Super Sache, auch mit dem LED-Teil👌 Wollen dies Jahr mal öfter an de Oder, Ansitz machen. Schöne stabile Rutenhalter aus VA sind schon gebaut 😉👍 Lg

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

Die Rutenhalter sind schon länger in Planung bei mir . dazu komme ich einfach nicht zu Zeit. Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid. Grüsse zurück mein bester 💪🏻

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marci88

Hatte letzte Baustelle Glück.. Alles an Edelstahl da für lau..🤗 Lass dir mal paar Bilder zukommen morgen wenn ich zur Garage komme👍

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

Ja klar gerne . Das Material für umme ist immer (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sten !😉 schick mir mal eine Fa auf Facebook

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Attila Silu

Danke dir Earthy 😊

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen