Bauanleitung für Bissanzeiger zum Wallerangeln /Aal-Welsglocken.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Attila Silu

    link

    10.04.18 08:34 5
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    ok cool

    10.04.18 09:00 1
  • Profilbild SpinnerBasti

    echt eine super Idee. danke für den Beitrag.

    10.04.18 10:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    bitte sehr 😊.
    mich hat es immer aufgeregt das die Glocken beim Biss weggeflogen sind .Und dann dachte ich mir Bau dir was eigenes .

    10.04.18 10:17 1
  • Profilbild Attila Silu

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.04.18 10:17 0
  • Profilbild SpinnerBasti

    ist dir auch gelungen. Sieht zumindest Rubust aus. ;)

    10.04.18 10:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Ist es 💪🏻.
    schon Kampf erprobt 😅

    10.04.18 10:20 0
  • Profilbild Luzifer

    habe ich schon lange erprobt, muss aber sagen dass ich anstatt der Klammer Spanner zum fixieren von Holzplatten beim kleben benutzt

    10.04.18 13:18 1
  • Profilbild Attila Silu

    das geht natürlich auch!
    Und erfüllt sein Zweck,
    Das ist das wichtigste 💪🏻

    10.04.18 13:51 0
  • Profilbild Attila Silu

    mir war es wichtig das die Klammer breit ist und mehr auslagefläche auf den Blank bietet .

    10.04.18 13:54 0
  • Profilbild Earthy

    attila meine Meinung kennst du ja🤙 einfach nur Top und dein Video ist echt hilfreich. hoffe mal das weitere gute hilfreiche Videos folgen link habe ich dich auch gleich mal abonniert 💪👍

    10.04.18 14:34 2
  • Profilbild Attila Silu

    😊danke dir

    10.04.18 15:25 0
  • Profilbild Marci88

    Super Sache, auch mit dem LED-Teil👌 Wollen dies Jahr mal öfter an de Oder, Ansitz machen. Schöne stabile Rutenhalter aus VA sind schon gebaut 😉👍 Lg

    10.04.18 19:28 1
  • Profilbild Attila Silu

    Die Rutenhalter sind schon länger in Planung bei mir .
    dazu komme ich einfach nicht zu Zeit. Wenn es soweit ist gebe ich Bescheid.
    Grüsse zurück mein bester 💪🏻

    10.04.18 19:31 0
  • Profilbild Marci88

    Hatte letzte Baustelle Glück.. Alles an Edelstahl da für lau..🤗 Lass dir mal paar Bilder zukommen morgen wenn ich zur Garage komme👍

    10.04.18 19:37 1
  • Profilbild Attila Silu

    Ja klar gerne .
    Das Material für umme ist immer link !😉
    schick mir mal eine Fa auf Facebook

    10.04.18 19:40 1
  • Profilbild Attila Silu

    Danke dir Earthy 😊

    12.04.18 08:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler