Beiträge

  • Profilbild Arthur Martin

    Hallo zusammen,

    Habe mal wieder Lust auf Wels angeln zu gehen.

    Habt ihr eventuell Tipps zum Köder? Habe bis jetzt nur ein paar 1m Welse mit köfi gefangen.

    Ist euer Meinung nach Wurm besser? Welche Stelle soll ich bevorzugen, am Ufer oder doch bisschen weiter weg auslegen?

    Werde demnächst am Rhein versuchen was zu fangen :)

    Viele Grüße

    08.04.19 09:10 0
  • Profilbild Walex1

    Ich fang meine Waller mit toten Köderfischen am Deatbait System und mit Tauwurm-Calamares Mix.
    Beides mit einer U-Pose und Steinmontage.
    Präsentiert wird das Ganze direkt vor der Steinpackung oder auch mal auf einer Sandbank, auch Buhnenfelder sind sehr gute Angelplätze.

    08.04.19 17:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler