Elbe Magdeburg // Angelgruppe Prignitz Wallerfischen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Leute! Wollte jetzt an den kommenden Wochenenden mal zur Elbe nähe Magdeburg fahren um ein paar Welse zu reißen. Da ich mich nur in Richtung Prignitz an der Elbe gut auskenne betrete ich da Neuland und würde mich über ein paar Informationen oder Erfahrungen freuen wenn ihr sie teilt. Kommt am besten gleich mit damit wir jede Buhne befischen haha

    Falls jemand bog hat ich starte eine neue Angelgruppe damit wir im Frühsommer nächstes Jahr ein dickes Camp Session machen können. Einfach auf Fb anschreiben. Zander & Co sind idr auch massig zu fangen kommt auf den Wasserstand an - das kennt man ja nur zu gut.

    Petri Mädels und Jungs

    11.09.18 14:27 0
  • Profilbild Enno2807

    Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber die "Guten " stellen wo mal ein Wels raus kommt , sind momentan zu flach . Was nicht heisst das es nicht klappt aber Chancen sind nicht gut

    11.09.18 15:54 0
  • Unbekannt

    Jo das ist mir schon klar das sieht ja überall so aus - leider. Hatten trotzdem Erfolg bei den letzten paar Ansitzen. Ein Trauerspiel :(

    11.09.18 16:35 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler