• Profilbild Max Baumbach

Moin habe vor mal auf Wels zu angeln hab mir schon das passende Zeug zum Grundangeln geholt weiß aber leider nicht an welchem Gewässer ich damit am besten angel. Mir würde zwar immer gesagt Probiere es an der Elbe aber das ist mir zu ungenau die Elbe ist so groß das ich nicht weiß wo ich da hin soll.

Deswegen die Frage an euch kann mir jemand Tipps geben an welche Stelle ich muss um Welse zu fangen. Gerne auch genaue Angaben zu stellen wo man mit Welsen rechnen kann.

Mit freundlichen Grüßen Max

19.08.25, 19:06 1
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Hi Max, es ist verständlich, dass du mit neuem Tackle erfolgreich sein willst (hoffentlich ist es auch taugliches Wallergeschirr). Du wirst aber nicht drumrumkommen, das zu tun, was eine Spotsuche halt ausmacht: Karten auswerten, Strecken erkunden, auch erst mal ohne Angelgerät, umhören, freundlich mit Locals sprechen, Gedanken machen, probieren, probieren, probieren. Kein Mensch wird dir hier die von die gewünschten "genauen Angaben" liefern. Elbe ist doch schon mal gut, kriege raus, wo in Deiner Gegend erfolgreich auf Waller geangelt wird.

19.08.25, 19:39 1
  • Profilbild David Bickle

Dieser Post wurde gelöscht.

19.08.25, 21:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler