Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Wer kennt diese montage? Soweit ich weiß wird die auch helikoptermontage link das Auftreten vom Blei auf das Wasser wird der haken freigesetzt und ist komplett link möchte gerne diese montage versuchen und wer hat bereits damit Erfahrungen gemacht? Man soll damit weiter werfen können ohne das es verhedderungen kommen. Klar, es gibt mehrere gute Montagen die einwandfrei klappen und auch Fisch bringen. Aber mich interessiert diese montage

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.02.18 21:13 0
  • Profilbild Robert Kuhla

    Das Helikopterrig ist nur die Art der Montage in dem ein stiff rig hinterm Blei als Ausleger befestigt wird. Dieses bleisystem ist klasse da sich das rig nach dem Aufprall auf der Wasseroberfläche ausklinkt und die Montage sauber zum gewässergrund sinkt. Eine ganz saubere Geschichte wann man geflochtenes vorfachmaterial benutzt. Bei einem stiff rig selbst sind verhederungen eher selten.

    27.02.18 09:55 1
  • Profilbild Oliver606

    kann man kaufen muss man aber nicht... nutze normale Heli Systeme für Chod Rig oder ähnliches da verheddert sich auch nix aber gibt billigere Alternativen aus dem brandungsangeln wo der Haken sich dann auch ausklingt

    27.02.18 11:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Bernstein

    guck mal bei YouTube Thomas Faßbender Tackle Clip 17 ;)

    27.02.18 19:27 0
  • Unbekannt

    Ich benutze diese Bleie auch und ich kann klar sagen du wirst keinen verhedderer haben damit. Öffnen sich bei jedem Wurf. Ich benutze die 100 Gramm Variante

    01.03.18 19:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler