Beiträge

  • Profilbild Re Re

    Hat jemand Erfahrung mit hühnerherzen gemacht möchte heute Abend auf aal und wels gehen.. Wie oft wechselt ihr den Köder. Und beim aal ein ganzes Herz oder nur ein fetzen.. Fische 5 Meter von der steinpackung entfernt auf aal

    26.08.21 18:01 0
  • Profilbild TheGlankrieger

    Ich lese mal mit

    26.08.21 18:49 1
  • Profilbild MadMax91

    Mit dem guten alten Tauwurm konnte bei mir bisher noch kein Köder mithalten, aber einen Versuch wert ist es auf jeden Fall. Beißt schon was?

    26.08.21 19:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Re Re

    Hatte einen kleinen wels dran und konnte keine Bilder machen Akku leer gewesen 😂😅

    28.08.21 12:58 1
  • Profilbild Robert 84

    Hallo zusammen
    wenn ich mit Hühnerherzen angel schneide ich immer das weiße an den Herzen ab. ich benutze also nur das rote/blutige. je nach Gewässer und Strömung werden die Herzen immer heller und ich tausche sie aus.

    28.08.21 21:08 0
  • Profilbild Peker_F

    @robert84 und was fängst du Damit?

    29.08.21 08:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Robert 84

    Aal und Wels kannst damit fangen. Und du hast kein Grundel Problem. Bei uns machen die sich über alle Würmer am Grund her und du musst andauernd neue Köder montieren

    29.08.21 08:54 0
  • Profilbild Peker_F

    feine Sache! in welchem Fluss angelst du?

    29.08.21 08:55 0
  • Profilbild Robert 84

    in der Ems, funktioniert aber auch im Kanal

    29.08.21 08:55 0
  • Profilbild F.L.

    Wie siehts mit den Wollhandkrabben aus? Lassen die so ein Hühnerherz etwa auch links liegen?

    29.08.21 10:35 0
  • Profilbild Bäda Lippo

    Auf Aal wieß ich nicht aber mein Oper hat auf Hühnerleber immer Welse gefangen

    29.08.21 10:40 0
  • Profilbild Peker_F

    hab letztes Jahr zwei Abende mit Hühnerleber auf Aal in der Schlei geangelt, zusammen mit ein paar Kumpels und so 6 Ruten. auf Leber hat kein Aal gebissen. allerdings habe ich bei einem System mit 2 Haken besser als als die anderen gefangen, wo ein Haken mit Leber, einer mit Wurm bestückt war. sagt natürlich bei so wenigen ansitzen rein gar nichts aus, aber die Theorie war "Leber lockt, Wurm fängt"

    29.08.21 10:56 0
  • Profilbild Robert 84

    Die Hühnerherzen sind vielleicht anders als link kaufe sie immer bei Kaufland,sie sind eingefroren. Vor dem angeln kannst du sie mit einem Hammer zerteilen dann braucht man nicht alle mitnehmen. Es funktioniert. Einfach mal ausprobieren

    29.08.21 11:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler