Beiträge

  • Profilbild Carsten13

    Ich suche ein Gewässer in SH, am besten in der Nähe von Neumünster oder Bredstest, wo man ohne in einem Angelverein zu sein, Welse und/oder Störe kriegt.
    liebe Grüße

    02.06.20 20:25 0
  • Profilbild F.L.

    Schau dich mal in den Forellenpuffs um. In z.B. Brekendorf sind Störe besetzt. Ich sehe oft Störfänge in verschiedenen Forellenpuffs. Ebenso sind Störe durchaus auch in einigen Karpfengewässern besetzt.
    Du kannst auch in "Neue Fänge" nach Fischart und Entfernung filtern.
    Petri

    02.06.20 22:49 1
  • Profilbild Carsten13

    ok, danke! Was ich vergessen hatte ist zu schreiben, dass ich nicht an einen Forellensee möchte, aber danke!

    03.06.20 06:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler