Rute & Rolle für Waller
                                                Hallo ich interessiere mich zurzeit für das waller angeln aber habe keine Ahnung was für eine Rute rolle und Schnur nehmen soll. Es muss stabil sein und lange halten
                                                schau mal bei Black Cat vorbei sind top Ruten Sonst kann ich zum Einstieg die Sänger Uni Cat Wallerriten empfehlen
                                                Die Suchfunktion ist eine tolle Erfindung
                                                Bei stationär rollen sind z.b die finnor offshore richtige Arbeitstier und sind auch noch relativ günstig
                                                madcat wihte deluxe g2 von DAM pennspinn 9500 5.5 geflochtene schnur
                                                Gute Welsruten für kleines Geld gibt es von Blackcat. Die perfect Passion Serie ist ganz gut :) und was Rollen angeht von Penn und Fin Nore Offshore. Fische die 10500 von Fin Nor
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!