search
Werbung
toyofahrer

Moin, mal eine Frage an alle - hab eine Wallerrolle ẞänger Uni Cat Destroyer II hier liegen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich finde nirgends Hinweise oder Tests die mir etwas über die Rolle sagen können. Die Rolle selbst ist neu, zwar 2 Jahre alt aber unbenutzt und stammt aus dem Nachlass eines verstorbenen Angelfreund.
Kann man die zum Waller angeln nehmen?
Wieviel Geld kann ich dafür bezahlen?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Welche Größe hat sie denn?
Offenbar gibt's die Dinger in z.b. 8000er Größe ab 65€ neu.
Das würde mein Vertrauen darin nicht ins Unermessliche steigern.
Mit persönlich wäre sie max 35€ als Ersatzrolle wert

vor 2 Stunden
0
Profilbild
toyofahrer

Größe steht nicht drauf, OVP fehlt aber auf der Spule sind 220m 0,55mm Schnurfassung angegeben. Gewogen: 680gr. Sollen 5 Lager verbaut sein.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Google sagt, dass die 8000er 660gr. wiegt

vor 2 Stunden
0
Profilbild
carpforce

Kannst fürs schwere Aalangeln oder die Küste nehmen.

Für Wels, wofür sie eigentlich ausgelegt war, taugt sie garnicht. Kollege hat die nach 4 Wochen entsorgt. Hat nach dem ersten 1,30m geeiert wie nicht gutes.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
toyofahrer

Da bin ich ungläubig was diese Angaben von Google betrifft. Ich hatte mal eine Rolle von Google gegoogelt und drei verschiedene Händler haben - unisono - die gleichen Angaben zu der Rolle in der Beschreibung gehabt. Ergebnis - die Rolle gekauft und zu Hause festgestellt das die Gewichtsangabe total falsch war da die Rolle nicht die angegebenen 420gr hatte sondern 640gr wog!

vor 2 Stunden
0
Profilbild
toyofahrer

Also kommt sie als Ersatz in die Norwegenkiste.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen