Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Kann ich eine 5lb Spodrute auch fürs leichte Welsangeln verwenden? Welse bis 1,6m sind vorhanden.

    Es ist nicht selten, dass sie bei den Karpfenanglern auf Pellets beißen - auf 3lb Ruten mit langen Drill.

    Welsangeln wäre auch nur eine Alternative, falls ich kein Lust auf Karpfen anfüttern habe. Würde dann ein ca. 150g Blei mit nem Köfi um die 20cm nehmen?

    No Go oder geht klar?

    28.11.20 20:16 1
  • Profilbild angelwunder

    Kannst du locker nehmen es reicht sogar 2,75 lb du hast immer eine Bremse mit der du sehr schön spielen kannst Rolle sollte gut sein Rute egal Gruß

    29.11.20 19:43 0
  • Profilbild Marc F.

    ok Danke :)

    29.11.20 19:49 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    2,75lbs reicht auf keinen Fall für einen richtigen wels

    29.11.20 20:21 0
  • Profilbild angelwunder

    Ja logisch kein Thema 2,12 m ging locker 1,95 m und viele 1,80 m auch kein Problem nur bei Fließgewässer wie po oder Main Donau lieber richtige wallerruten gerne zeig ich es dir wie hervorragend geht Gruß ✌🏻

    29.11.20 20:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler