Beiträge

  • Profilbild Güsterküsser

    Hallo, ich wollte mir eine neue Wels Rolle kaufen. nachdem ich mich ein bisschen mit Rollen beschäftigt habe, kommt für mich entweder die hr20 multi oder fin nor offshore 10500 oder eine black cat extreme in Frage.
    Zu welcher dieser Rollen würdet ihr mir raten, wenn ich hauptsächlich steinmontage fische und nur gelegentlich anspannen. Und würden sich diese Rollen auch für einen wels urlaub an Ebro oder po eignen?
    Dankeschön schonmal im vorraus

    25.06.20 12:57 0
  • Profilbild jingel

    Da du anscheinend keine Weitwürfe planst und im Normalfall nur auslegst, würde ich wenn dann eher die HR20 nehmen. 😄

    25.06.20 14:57 0
  • Profilbild Phil1995

    Hey,
    Ich würde die die fin nor offshore empfehlen :) einfach aus dem Grund weil die Black Cat extreme baugleich zur fin nor offshore 9500 ist und man für das black cat Design nur nochmal draufzahlt. Die hr 20 würde ich deshalb nicht nehmen da man damit nicht gut auswerfen kann und sie nochmal ein gutes Stück teurer ist, fals du aber definitiv nur vom Boot auslegst und das eventuell noch alleine dann wäre es eine gute Alternative da man mit der multi sehr gut vom Boot auslegen kann. Alle Rollen sind für Ebro und po geeignet und superrobust ;) eventuell kannst du dir auch noch die penn spinfisher anschauen ist auch ne super wallerrolle und 1000 Fach bewährt 👌😊

    25.06.20 22:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler