Suche stellentips für Wels am Rhein oder andere wels Gewässer
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Leon Wegener

    Hi ich suche ein gutes Wels Gewässer wo man auch gut fangen kann. Ich wohne in Wuppertal und weiß das im Rhein Welse leben aber ich habe keine Ahnung wo man angeln soll. Für ein paar Tips für ungefähre stellen am Rhein würde ich mich sehr freuen. Danke und Petri

    05.10.17 18:48 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Ich bin zwar nicht ortskundig allerdings wirst du am Rhein schnell Waller finden suche dir ein buhnenfeld und besonders tiefe oder buhnen wo du nah an der strömungskante fischen kannst. Dann nen Köder der richtig Druck macht und lange sollte es nicht dauern. Im Sommer sind flache buhnen auch Top da die Waller dann ganz nah kommen um den brutfisch zu inhalieren. Petri

    06.10.17 05:50 1
  • Unbekannt

    Hallo leon wie möchtest du fischen???ansitz oder spinnangeln?

    06.10.17 11:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    naja schnell Waller finden, finde ich recht überheblich .
    In der Theorie mag das sein .
    Aber nur weil man am Rhein fischt heisst das noch lange nicht das man den Wels auch fängt .
    Der Rhein ist sehr launisch mindestens genau so wie die Welse ..



    09.10.17 15:01 2
  • Profilbild Tobias B.

    Wenn man mit Tauwurm nachts auf aal angelt dann findet man schnell Waller, jedoch sind diese nicht größer als 50cm😉

    09.10.17 17:39 1
  • Profilbild Leon Wegener

    Vielen Dank für alle antworten ich möchte Ansitzangeln mit Köderfisch machen.

    31.10.17 13:17 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler