Beiträge

  • Profilbild Ingmar Körner

    Hey Leute,
    Ich hab noch nie richtig auf größere Welse geangelt und wollte das in naher Zukunft mal in Angriff nehmen. Meine Frage wäre wie lang ihr euer Vorfach nach der Reißschnur haltet. Ich hab eins da, dass ist 1m lang. Ist das zu kurz, genau richtig oder gar zu lang?
    Danke schonmal im Vorraus✌

    05.08.17 18:43 0
  • Profilbild Pikefisching 01

    guck dir mal stefan seuss auf youtube an da erklärt er auch vieles drüber

    05.08.17 18:49 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Reicht eigentlich aus musst nur auf der hauptschnur den stopper für die pose richtig einstellen das der Köder kurz über Grund ist.

    05.08.17 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    kommt drauf an ob du mit u pose , schwimmer oder am stock (baum) deinem köder anbietest

    05.08.17 20:09 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ich würde bei der U-Posen Montage
    ca. 150 cm bis 180cm wählen.

    05.08.17 20:23 1
  • Profilbild Ingmar Körner

    Danke für die Antworten, ich Angle eine U-Posen Montage, die mit einer Reißleine an einem Stein befestigt ist.

    05.08.17 20:25 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ach so ich dachte willst abspannen ☺️ 180cm finde ich schon recht lang 8ch nutze immer so 120cm je nach Strömung und Köder

    05.08.17 20:31 0
  • Profilbild Attila Silu

    180 cm ist nicht zu lang je nach Strömung kanns auch ein tick länger sein. 😉
    muss man halt immer testen was für das gewässer gut ist .
    Und wie weit oben du dein köder möchtest

    05.08.17 20:42 0
  • Profilbild Aurä

    haben am po in italien wenn wir mit stein gefischt haben auch 150 bis 180c m vorfachlänge benutzt und 20bis30g uposen 10cm vor dem köder platziert!

    06.08.17 14:05 1
  • Unbekannt

    Ich mach das je nach gewässertiefe muss man ausprobieren das gängie ist eigentlich 1.50 bis 1.80m

    07.08.17 13:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler