Waller angeln an der Lahn bei Gießen/Wetzlar und WhatsApp Gruppe
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Asertui

    Servus ich bin Anfänger beim Welsangeln und will meinen Ersten Waller Fangen. Am besten in Gießen und Umgebung.

    Ich habe mir bisher eine Black Cat light Spin zugelegt und brauche noch eine Rolle und eine Schnur dafür.

    Desweiteren möchte ich noch eine Wallerrute holen um mit UPose zu angeln was könnt ihr da empfehlen ?

    Würde auch gerne wenn Interesse Besteht eine WhatsApp Gruppe Gründen um Infos Auszutauschen und für gemeinsame Touren zu Planen Bereitstellen

    wer Lust hat einfach Anschreiben mit Nummer

    LG Und Petri Heil

    21.06.18 11:54 0
  • Profilbild Thomas Illner

    ijo

    21.06.18 11:56 0
  • Profilbild Marcel Becker1

    Anfang Dudenhofen bis ende Wetzlar beste stellen

    08.09.18 10:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Sil Vio

    Die spin Rute kannste gleich wieder verkaufen .entweder Ansitz Ruten oder verdikal Ruten .

    08.09.18 11:42 0
  • Profilbild Banana Joe

    wenn du in eine Whatsappgruppe willst, es würd da eine bestehende geben in die ich dich aufnehmen könnte

    08.09.18 12:00 0
  • Profilbild Marcel Becker1

    joe stimmt nicht habe mittlerweile mit der spin fast mehr waller als hecht oder Zander , vor 3 wochen hatte ich einen Waller von 1,53 und 45 kilo

    08.09.18 12:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler