Beiträge

  • Unbekannt

    Hi, kennt jemand eine gute Stelle für Waller am Rhein bei Köln?

    02.06.19 17:29 0
  • Unbekannt

    Doch so viele :D

    05.06.19 17:30 0
  • Profilbild Brösel

    Rheinstrecke in Hitdorf oder Merkenich, Niehl empfehle ich nicht, ist sehr überlaufen.

    Wo du noch hingehen könntest wäre der Fühlingersee, dort gibt es einige.

    10.06.19 12:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke. War am Niehler Strand. Hast recht. Zu viel Menschen dort.

    17.06.19 07:34 0
  • Profilbild Brösel

    Die Strecke in Hitdorf ist recht ruhig.

    20.06.19 10:31 0
  • Profilbild Walex1

    Such dir einfach eine nicht stark frequentierte Strecke und Fische direkt in der Steinpackung.
    Einfach auf freier Strecke eine Steinmontage setzen und nicht zu kompliziert denken ,die Waller laufen an der Packung entlang und suchen dort ihre Beute .
    Das Leben kann so einfach sein, genau so fangen wir hier jedes Jahr unsere Fische👍

    20.06.19 10:42 1
  • Werbung
  • Profilbild paddyali31

    Hallo zusammen wäre einer von euch interessiert mal zusammen ein oder zwei Nächte ansitzangeln auf waller zu starten?
    Petri Heil Sportsfreunde

    29.08.19 23:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler