Beiträge

  • Profilbild Catfish-Hunter

    Hallo Angelsport's Freunde, hat jemand einen Guten Tipp für das Waller angeln im Landkreis Görlitz?

    08.06.20 12:20 0
  • Profilbild Lucatriest

    Vielleicht mit der U-Pose und ca. 10-20 Tauwürmer in Bach- und Flussgumpen.

    08.06.20 17:00 0
  • Profilbild TNR.Deutschland

    Landkreis Görlitz hast du eigentlich nur Stausee Quitzdorf, Berzdorfer See Görlitz oder so eine Chance. Aber habe ich auch bloß gehört. Habe selber hier in der Umgebung noch keinen einzigen gefangen.

    08.06.20 17:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ich kenne mich zwar in Sachen angeln um Görlitz nicht aus bin aber da link Neiße müsste doch nen guten Wallerbestand link würde der Fluss zum angeln sehr link ihn aus meiner Kindheit noch als braune stinke Brühe aber mittlerweile ein malerisch schöner Fluss

    08.06.20 18:45 1
  • Profilbild Fishermans Cool

    Ja Quitzdorf ist super. Habe sogar abends welche an der Oberfläche gesehen

    20.06.20 11:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler