Beiträge

  • Profilbild grey_heron_baits

    Welche Kunstköder und Farben verwendet ihr beim Welsangeln im Sommer? Habt ihr evtl. schon einen welsköder selber gebaut oder einen "normalen" Köder fürs welsangeln gepimpt?

    12.02.19 03:11 1
  • Profilbild Zanderjoker

    zwei effzet Blinker zusammen gemacht mit sprengring das des Ding gut Krach macht

    12.02.19 10:55 2
  • Profilbild Perchmaster

    Zum Wallerangeln kann man gut 15-25er Gummis nehmen,die stark link Bsp ein Pro Shad in 23cm.
    Was sonst auch noch gut funktioniert sind große Blinker und Jerkbaits.
    Musst aber echt hochqualitative und stabile Haken nehmen ;)
    Gute Marken sind da Owner oder Gamakatsu 😄

    12.02.19 17:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    viele schwören auf die großen Ratten von Spro.

    12.02.19 17:42 2
  • Profilbild Markus Behringer

    Whopper Popper von River2Sea.

    12.02.19 19:14 1
  • Profilbild grey_heron_baits

    danke für eure antworten.

    13.02.19 01:55 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Probier es doch mal mit Ködern die sehr schwer sind dementsprechend tief laufen und viel Aktion machen.. Zb. Zikarden mit 50g aufwärts.. Kann man relativ einfach bauen sieht, zb so aus.. Als Haken würde ich aufjedenfall owner nehmen..

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.02.19 21:42 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.02.19 02:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler