Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne einmal Erfahrung im Welsangeln sammeln und suche dafür Gewässer in der Nähe von Heidenheim,Aalen,Ulm.
    Am liebsten kleine Flüsse mit ebenso kleinen Welsen oder ähnliches.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder möchte eventuell sogar zusammen losziehen dieses Jahr.

    Viele Grüße und TL

    29.01.19 21:26 0
  • Profilbild Angelfutzie

    altmühl

    30.01.19 20:47 0
  • Profilbild Thomas katz

    würde mich anschließen. die Wörnitz von Harburg bis DON soll auch sehr interessant sein

    12.02.22 15:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Vergiss „kleine Flüsse, kleine Welse“ du musst immer mit Fischen von 2m plus rechnen.
    Also gescheites Gerät ohne wenn und aber, oder sein lassen😉

    12.02.22 15:54 3
  • Profilbild blluebird

    Ich glaube ihr seit ziemlich genau 3 Jahre zu spät 😅

    12.02.22 16:01 0
  • Unbekannt

    🤪🤣🤣🤣

    12.02.22 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    so oft wie die Diskussion kommt schadet es aber wahrscheinlich nicht so einen thread mal wieder nach oben zu verschieben 😅😅

    12.02.22 16:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler