Beiträge

  • Profilbild Marv90

    Moin jungs, kann mir jemand ein paar welsgewässer in mv nennen wo auch regelmäßig gefangen wird oder wurde?!
    Danke u. Gruß marvin

    08.08.17 06:22 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Die Warnow hat einen relativ guten bestand

    09.08.17 08:19 3
  • Profilbild Marv90

    Ja stimmt sind aber wenig fänge und schwer dort welche zu finden war schon paar mal dort ohne erfolg aber ich bleib dran👍💪

    09.08.17 18:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Sahin Matern

    der Rhein oder im Bodensee hat ein Freund letztes ein wels gefangen 2.02

    09.08.17 20:10 1
  • Unbekannt

    Der Rhein und der Bodensee liegen aber nicht so wirklich in MV (Mecklenburg-Vorpommern). 😂😂😂

    10.08.17 08:01 3
  • Profilbild Attila Silu

    Ach komm schon ist aber in der nähe 😂😂

    10.08.17 08:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ja außer Warnow fällt mir nur noch die Peene ein. Aber in MV wird es allgemein schwer werden Waller zu fangen da die Gewässer einfach zu klar und zu sauber sind.

    10.08.17 16:31 1
  • Profilbild Marv90

    Ja ich kenn auch nur warnow, elbe, peene und inselsee wo es welche geben soll

    10.08.17 17:25 1
  • Profilbild Icedealer01

    Zur Oder ist es ja nicht so weit von MV aus 😉

    10.08.17 17:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler