Beiträge

  • Profilbild Julian Hauber

    Wo geht ihr so zum Waller angeln hin komme aus BW wäre für ein paar tipps sehr dankbar 😅

    01.01.17 17:41 0
  • Profilbild Björn Frank

    Hallo. Ich geh meistens am Hochrhein zwischen Bad Säckingen und Grenzach zum Welsfischen.

    02.01.17 17:41 3
  • Profilbild Julian Hauber

    Ok danke😅

    16.01.17 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Floris

    Ich gehe zwischen Karlsruhe und maximiliansau.

    Also zwischen BW und pfalz

    29.01.17 20:15 2
  • Profilbild AllroundDomi

    gude... fahr nach Hessen an den Rhein :) sehr gute Wallerbestönde und Nachtangeln erlaubt... Oder ne über Rheinland Pfalz zbd dort an den Rhein :)

    29.01.17 20:38 3
  • Profilbild Floris

    Bei uns ist auch das nachtangeln erlaubt.
    Fische auf der Seite der pfalz.
    Auch sehr gute Bestände.


    Was für ruten fischt ihr bzw Rollen?

    29.01.17 20:47 3
  • Werbung
  • Profilbild Juan Stein

    Hallo Floris hast du Mal Lust eine gemeinsame Waller Session zu machen , mit abspannen ,per Boot oder auch vom Ufer aus ? melde dich doch Mal ..ich komme aus Landau i.d Pfalz. Grüße Juan

    07.07.17 10:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Rheinland-Pfalz am Rhein

    07.07.17 11:11 0
  • Profilbild Juan Stein

    ja am Rhein oder Altrheinarm..

    07.07.17 11:15 0
  • Profilbild Dachameise64

    Hallo Floris, wir Fischen bei Rastatt PG 3 und sind oft am Wochenende auf unserem Campingplatz, soweit wäre es also nicht nach KA, wo bekommen wir Karten für diesen Abschnitt ?

    12.07.17 05:13 0
  • Profilbild Attila Silu

    M und R Angelladen in KA .
    oder am Rheinhafen in den Angelladen ...

    12.07.17 07:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler