Beiträge

  • Profilbild Steff KC

    Bis zu welcher bzw. ab welcher Wassertemperatur lohnt sich das Angeln auf Wels in Baggerseen? Danke schon mal für eure Antworten 😀

    01.11.20 19:17 0
  • Profilbild sbauer83

    Ich habe noch nie in einem See auf Wels geangelt, nur in fließgewässern. Nach meiner Erfahrung wird es da sehr schwierig sobald die Temperatur unter 10 grad fällt. Ob sich das 1zu 1 auf einen See übertragen lässt, prinzipiell vermutlich schon, man beachte aber eventuelle besonderheiten wie zb eine sprungschicht bzw unterschiedliche Temperaturen in verschiedenen Tiefen

    01.11.20 19:32 0
  • Profilbild Steff KC

    Danke für deine Antwort 😃

    02.11.20 07:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler