Beiträge

  • Profilbild Catfish-Hunter

    Hallo an alle Angler,
    Ich gehe am Samstag Wallerangeln und habe Rotfedern, Schleien und Döbel die Döbel und Schleien sind max. 35 cm groß. Die Rotfeder max. 25 cm. Nun weiß ich nicht welche Köder bzw welche Größe ich nun Wirklich nehmen sollte 😅da ich warscheinlich nicht die eine 2,30 m Granate fange und mich eher auf die Fische bis 1,50m konzentrieren sollte weiß ich nun nicht Welche Köderfische ich nehmen sollte


    Wie würdet ihr handeln? 😜

    14.05.20 12:29 0
  • Profilbild Angelfutzie

    2 Ruten, eine groß eine kleine

    14.05.20 12:38 0
  • Profilbild Catfish-Hunter

    Hab nur eine 😭

    14.05.20 12:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    is bestimmt auch (Jahres) Zeit abhängig was Grad besser ins Beuteschema passt

    14.05.20 12:38 0
  • Profilbild Angelfutzie

    dann würde ivh eher die rotfeder nehmen

    14.05.20 12:41 1
  • Profilbild Angelfutzie

    äh bist du dir eigentlich sicher dass du nen Wels handeln kannst? bist ja erst 14 und es is nie ausgeschlossen, dass da einer mit 2m+ ran geht

    14.05.20 12:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Luis_pikehunter

    ich geh ja mit du kek angelfutzie

    14.05.20 13:47 1
  • Unbekannt

    Dann kann doch garnix mehr schief gehen...🤣

    14.05.20 13:50 16
  • Profilbild Angelfutzie

    er kann ja dich als Köder nehmen, das müsste Größen tschechischen ungefähr passen

    14.05.20 13:51 12
  • Profilbild Phil1995

    Hahaha ach Jungs 😅😂 ich glaub schon das ein 14 jähriger nen großen waller drillen kann die bremseinstellung der Spule muss halt nur passen 👍☺️. Jetzt zur Frage, ich bin selber kein Profi aber nimm doch die Art von köfi die am häufigsten im Gewässer vorkommt. Meine Wahl wäre da zb der döbel 😊 und du brauchst eigentlich keine riesen Fische anbieten mit nem köfi mit ca.18 cm biste eigentlich gut gerüstet da kann ein kleiner genauso wie ein großer draufgehen und hast somit auch mehr Chancen einen zu erwischen 👍

    14.05.20 15:00 2
  • Profilbild Catfish-Hunter

    😂😂Dank für die Tipps Jungs 💪und ja ich kann einen Wels drillen bin 14 aber seh aus wie 16 und bin Musklös wenn man das sagen kann 😂😂hab auch den Umgang mit großfischen in Norwegen an Heilbutten gelernt. Danke für die Tipps und Perti Heil!

    14.05.20 15:04 0
  • Profilbild Eddie M.

    "ich gehe mit du kek" -Luis, 12 Jahre alt

    14.05.20 15:07 21
  • Profilbild Catfish-Hunter

    🤣🤣🤣🤣Ach Eddie

    14.05.20 15:07 1
  • Profilbild Eddie M.

    allerdings glaube ich auch dass er das schon packt

    14.05.20 15:07 0
  • Profilbild Björn Till

    Mit den Schleien als Köderfisch musst du aber mal nachschauen ob das bei euch überhaupt erlaubt ist, bei uns in Hessen ist es verboten mit Edelfischen als Köfi zu fischen. Kann bei euch natürlich anders sein, aber schaut besser nochmal nach.

    14.05.20 19:49 2
  • Profilbild Luc

    Köfis zwischen 15 und 25 cm laufen grade richtig gut am Rhein bei zu großen Köfis bekommste oft mals fehlbisse

    14.05.20 19:51 0
  • Unbekannt

    nimm Schleie und mach paar Schnitte rein.

    14.05.20 20:31 0
  • Profilbild Luis_pikehunter

    ich werd schleie nehmen weil ich kumpels hab die dort nur mit schleien angeln und fangen. und erlaubt is es glaub

    15.05.20 06:51 0
  • Profilbild Luis_pikehunter

    luc bei welsen gibts wenig fehlbisse im gegensatz zu hecht

    15.05.20 06:53 0
  • Profilbild Jan2512

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.05.20 10:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler