Beiträge

  • Profilbild Onemillion

    Hi ich wollte mal fragen was für euch die besten Wels Montagen sind und mir empfehlen würdet und was ihr so für Köder nehmt mfg ;)

    19.07.17 20:34 0
  • Profilbild KORANTEC

    Soll es auf Großwels gegen +180cm?

    19.07.17 20:42 0
  • Profilbild KORANTEC

    Als Köder kaufst duFisch Sauce, gibt es bei Asia Laden, dann fängst du Köfis 20cm+ und legst diese für einen Tag darin ein, am besten in die Sonne stellen, dass stinkt so extrem, hat aber einen guten Lockeffekt.

    19.07.17 21:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Onemillion

    Ja das hört sich gut an das probiere ich mal aus danke

    19.07.17 21:38 0
  • Profilbild KORANTEC

    Hatte auch eine mit Köfi draußen, gab nenn Zander als Beifang

    19.07.17 21:40 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kommt drauf an was für Möglichkeiten du hast, abspannen oder Steinmontage an u-pose ist das gängige. Als Köder experimentiere ich gerade mit Blutegel da diese sehr aktiv unter Wasser und langlebig sind, daher sehr interessant sonst köfi, Tauwürmer oder Tintenfisch.

    19.07.17 21:41 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Das ganze montierst du an einem Einzelhaken oder Drilling oder zwei Einzelhaken, die Haken lassen sich Knotenlos in die Schnur binden (es gibt schöne Tutorials auf YT).

    19.07.17 21:42 0
  • Profilbild KORANTEC

    Einen durch den Mund und den Drilling durch die Seite

    19.07.17 21:43 1
  • Profilbild Onemillion

    Danke Jungs werde ich mal ausprobieren

    19.07.17 22:20 0
  • Unbekannt

    Asia sauce?😂was willst du fangen nen Chinesen oder einen wels?schade um das Geld was du für die sauce zum Fenster raus link dir köfis Onemillion ab 15 cm bis 30 cm lege deine Montage mit u Pose an der strömmungskannte ab und alles geht seinen Gang wenn du Glück hast oder als Alternative würmer oder blutegel alles andere ist so ein blödsinn...

    20.07.17 18:00 3
  • Profilbild infiniteral

    Ne du musst rohen Thunfisch nehmen....
    Geht super, besonders mit einem Reisbatzen unten dran. Kraut macht nichts, pack ruhig noch ein paar Allgen dazu....
    Und etwa 25 Stunden in Sojasauce einlegen ;)

    *mal im ernst: Tauwurmbündel, Blutegel (2 stk/hook) oder köfi...
    Einfach so, kein Schnickschnack

    20.07.17 20:11 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Was habt ihr alle mit euern saucen? In den meisten Fällen bewirken lockstoffe genau das Gegenteil von dem was man erreichen möchte genau wie Rassel u-posen.

    21.07.17 00:20 0
  • Unbekannt

    rassel u posen haben in flüssen mit viel Boots Verkehr keine Wirkung die Fische sind Lärm gewohnt da gebe ich dir recht aber in kleinen flüssen wo benzin Motoren verboten sind reizen sie schon mal einen wels so das er link nehme die scheiß Dinger aber auch nicht😊

    21.07.17 04:41 0
  • Profilbild Attila Silu

    Auf die Flügel-u-posen hatte ich Anfang letzten Jahres eine biss aber nicht auf den köder sondern auf die Pose selbst. man konnte sehr gut erkennen da die Pose schön "abrasiert"war .Ich fische sie nun nicht mehr .
    klassisch mit köfi oder wurm .
    Rest würde ich persönlich lassen .
    So natürlich und unauffällig wie es nur geht .
    Gerade bei stark befischen gewässer .

    21.07.17 08:14 1
  • Profilbild infiniteral

    Ich fische meist sowieso in Stillwasser, und ehrlich gesagt bin ich ein viel größerer Fan vom Abspannen, Bojensetzen usw....
    Bin mir bei uposen einfach zu unsicher ob sie jetzt richtig liegen oder nicht :-/

    21.07.17 09:22 0
  • Unbekannt

    naja aber im Fluss fährst mit der u Pose am link meine im Fluss kein flüsschen 😊

    22.07.17 11:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler