Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Zusammen,
    werde bald mal den ersten Ansitz auf Wels am Rhein wagen und wollte mal nachhören ab welcher Wassertemperatur es so richtig los geht, und welche Köder ihr so am bevorzugt. Tauwurmbündel oder Köderfisch?
    Liebe Grüße Ben ✌

    21.02.21 14:19 1
  • Profilbild DerAnglerHille

    jo ich komm mit😂👍🎣

    21.02.21 14:21 3
  • Profilbild Taxiiiii

    12

    21.02.21 14:56 1
  • Werbung
  • Profilbild DGT

    Mindestens 12 Grad, gerne auch wärmer. Bei der jetzigen Wassertemperatur liegen die nur rum und fressen so gut wie gar nicht.

    21.02.21 15:18 5
  • Unbekannt

    Ok danke

    21.02.21 15:32 1
  • Profilbild Walex1

    Gerade jetzt bei dem extrem warmen Wetter bestehen gute Chancen im Flachwasser(Sandbänke) tagsüber einen Wels zu erwischen.
    Erstens ziehen die Kleinfische in das erwärmte Wasser und somit auch die Räuber und zweitens lieben such die Welse sich im flachen Wasser die Sonne auf den Buckel scheinen zu lassen😉

    21.02.21 15:56 4
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich hab ab 10 Grad Wassertemperatur mit Tauwurm und Tintenfisch gute Erfahrungen gemacht. und mit der Menge auf dem Hacken nicht sparsam sein vor und nach der Laichzeit haben die Welse richtig Kohldampf.✌🏻

    21.02.21 18:02 3
  • Unbekannt

    vielen Dank für die Tipps ✌

    21.02.21 18:07 1
  • Profilbild DerAnglerHille

    habt ihr auch Erfahrungen mit Köderfisch ?
    wenn ja welche Größe und Montagen benutzt ihr?
    und wie ködert ihr an?
    Danke im voraus 👍💪🔥🐟🤗

    21.02.21 19:32 2
  • Profilbild DerAnglerHille

    denn Ben und ich haben uns zum Ziel gesetzt dieses Jahr jeder unseren ersten zu Fangen😊😉

    21.02.21 19:34 2
  • Profilbild Tyranosilur

    Dead bait punsher von black Cat ist echt top, und ein kombi rig aus Mono und Geflecht ab 1mm mit 1zel Hacken und Ghost single Hook ist meiner Meinung nach das beste im Fluss. Und als Köder eignen sich alle Fische die man so fangen kann. Ich nehme aber am liebsten stromlienienförmige Fische wie Döbel,Forelle oder auch mal nen barsch, in den Größen zwischen 20-35 cm. ✌🏻

    21.02.21 19:51 2
  • Profilbild DerAnglerHille

    ok dann werden Rapfen wahrscheinlich auch nicht schlecht sein denn die fängt man hier ganz gut .Vor allem in mittleren Größen bis 35 40.

    21.02.21 19:55 0
  • Profilbild Tyranosilur

    👍🏻

    21.02.21 19:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler