Wie kann ich einen Wels am leichtesten verarschen an meinen Hanken zu gehen?

Wie kann ich einen Wels am leichtesten verarschen an meinen Hanken zu gehen?

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Aurel.mlm

    Hi leude.
    mich würde interessieren an welchen Gewässern mit welchen Vorfächern und welchen Ködern ich so bis zu 1m Welse fangen kann kann mir jmd. da weiterhelfen?

    18.10.17 14:47 2
  • Profilbild Attila Silu

    Du kannst nicht geziehlt auf kleine welse angeln .

    18.10.17 14:52 1
  • Profilbild Aurel.mlm

    ok aber was wäre den eine allround warriante?

    18.10.17 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Es gescheit machen oder 100000 Beifänge haben bis der erste "kleine" wels beißt .

    18.10.17 14:57 3
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kann man schon gezielt fangen im forellenpuff 😂😂

    18.10.17 15:00 1
  • Profilbild Mitchell

    Ein bündel tauwürmer zum bleistift. Im stillwasser ne posenmontage , im fluss eine einfache grundmontage wie zb eine steinmontage. Was für ein waller letzen endes beisst kannst du nie vorher festlegen 😉

    18.10.17 15:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Aurel.mlm

    ok super' danke Mitchel

    18.10.17 15:08 1
  • Unbekannt

    wenn ich sowas immer lese🙈

    18.10.17 15:44 2
  • Profilbild Aurel.mlm

    Daniel Silure Naja ich bin halt noch in dieser Angelei ein Blutiger Anfänger und esse meinen Fisch auch gerne also möchte ich nicht so nen 1.50 Wels sondern nen jungen leckeren Wels fangen da ich bald meinen roten DAV Schein machen will

    18.10.17 15:50 1
  • Unbekannt

    ich meine nicht dich mein freund😊sondern mitchell

    18.10.17 16:40 1
  • Profilbild Aurel.mlm

    achso ok😂

    18.10.17 16:46 0
  • Profilbild Aurel.mlm

    aber is doch n schöner tip ;)

    18.10.17 16:47 0
  • Profilbild Kalisto

    Ich bin auch auf der suche nach nem waller verseuchtem platz war dieses jahr bestimmt schon 20 tage an der Elbe aber bis dato kein Erfolg ob tauwurm calamaris oder köfi einfach kein Glück. ..

    18.10.17 17:10 1
  • Profilbild Aurel.mlm

    die Elbe ist von mir auch nur n halben Kilometer weg ;) nächstes jahr geh ich dort auch Angeln

    18.10.17 17:12 2
  • Unbekannt

    wir haben 1 Jahr lang keinen Fisch gefangen wo wir mit den wallerangeln angefangen haben🙈wenn ihr es wollt dann befasst euch zu aller erst mit den Fisch dann überdenkt eure spots dann eure Montagen und die Art wie ihr angelt.
    schaut Videos oder belest link wird das auch was mit den zielfisch waller...

    18.10.17 18:02 2
  • Profilbild Aurel.mlm

    ok

    18.10.17 18:03 0
  • Profilbild Aurel.mlm

    endlich mal konkrete antworten

    18.10.17 18:04 0
  • Unbekannt

    Amen und wenn du weiter fragen hast schreib mir eine privat Nachricht vielleicht kann ich dir die ein oder andere konkrete Antwort geben

    18.10.17 18:06 2
  • Profilbild Aurel.mlm

    kann man bei dieser app leuten was schreiben?

    18.10.17 18:08 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ja uber das Profil des anderen kannst du pn schreiben ihr müsst euch aber gegenseitig abonnieren. Schau mal bei Youtube Karsten zeck step by step und steffan seuß hat auch so step by step videos dann biste schon mal über tackle, montagen, Plätze und angelmethoden aufgeklärt. Der rest ist dann erfahrung die man selber sammeln muß

    18.10.17 18:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler