Wieder hat es einen erwischt..... das sollte zu denken geben.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mitchell

    link

    24.08.18 20:18 2
  • Profilbild NeckarGrundel

    hat noch paar andere link40382/

    24.08.18 21:39 1
  • Profilbild Stevethechief

    Eieieiei

    24.08.18 22:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    oh, super gelaufen😬

    24.08.18 23:11 0
  • Profilbild toka

    Endlich greift die Polizei im Milieu der Schwerkriminellen Angler durch. Und die Presse freut sich, das sie mal wir etwas für ihre Klatschspalte hat. Erfolgreiche Polizei und zufriedene Presse = win-win Situation. Was will man mehr. Da freut sich die sensationsgierige Masse. Und unsere völlig unterlasteten Gerichte bekommen endlich etwas zu tun. Hoffe der Angler bekommt die Höchststrafe und wir ordentlich an den Pranger gestellt. ......

    25.08.18 05:58 6
  • Profilbild Nombre988

    richtig so. einen 1m Wels kann man wunderbar verarbeiten.

    25.08.18 06:33 8
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Ja Klasse, zum Glück hat Deutschland keine anderen Sorgen.

    25.08.18 08:13 7
  • Unbekannt

    Ich bin mal auf die Anklage vor Gericht gespannt.
    Wenn ich Aale fangen will, vielleicht esse ich ja keinen Wels, und dann aber einen Wels fange und ihn töte, verstößt das nach meinem Verständnis auch gegen "...denn niemand darf einem Tier ohne rechtlich vertretbaren Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen". Oder ist das Töten kein Schaden für das Tier?🤔
    In meinen Augen ist C&R nicht gleich C&R. Die pure Absicht nur C&R zu betreiben ist verboten. Aber jeden Fisch zu töten, nur weil er versehentlich an der Angel hin, kann ja auch nicht das Ziel sein. Und ich kann nun einmal nicht erkennen, wer sich da gerade meinen Köder schnappen will, bevor der Fisch aus dem Wasser ist.

    25.08.18 08:57 16
  • Profilbild Benfred

    die Herren der polizei sollten sich um gruppenvergewaltiger und Altenleute die Handtasche wegnehmen Idioten kümmern anstatt tüchtigen Anglern die der PETA Arbeit geben auf die Pelle zurücken

    25.08.18 15:31 8
  • Profilbild Dorschangler

    richtig "Benfred" 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    25.08.18 15:38 1
  • Profilbild altafalta

    der Angler der am Wasser sitzt ist da wohl die leichtere beute

    25.08.18 16:37 1
  • Profilbild DerFuchsImWalde

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.08.18 17:45 0
  • Profilbild DerFuchsImWalde

    Finde ich nicht richtig . Aber auf der anderen seite aber schreien hier die User auch sofort nach der Polizei wenn es um tote Fische in umgekippten Gewässern geht . Nur ist Das nicht Deren Zuständigkeit . Bzw ist das Länder abhängig . Mal ist die Polizei Helfer für alles ( oder soll es sein ). Mal macht sie alles falsch aus Sicht der Leute

    25.08.18 17:52 2
  • Profilbild Marci88

    @Benfred👍👍👍

    25.08.18 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler