Beiträge

  • Profilbild Jürgen Lang

    Hey Leute, gibt es so eine ca. noch essbar Größe beim Wels? Oder kann man jede Größe essen?

    18.06.17 09:39 0
  • Profilbild Peter Listig

    moin moin,

    Ich glaube über 1 m würde ich nicht mehr essen ... ich denke mal die beste Größe ist roundabout 50 bis 80 cm.

    18.06.17 09:47 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Du kannst wirklich jede größe essen.
    Aber bis 1,5m ists am einfachsten. Danach musst setzt er oft fett/Talg unter der Haut an, welches du noch zusätzlich wegschneiden müsstest. Ist aber bloß mehr Arbeit, schmeckt immer noch 👌🏼

    18.06.17 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Wallerexperte

    bis zu 1.30 schmeckt er super! danach wird die haut schwammig

    20.06.17 22:15 0
  • Profilbild Joshua Kast

    Ca bis 1,30 danach setzt dass Fleisch zu viel fett an

    25.07.17 20:41 0
  • Profilbild Delsol

    Da stellt sich eher die Frage welche Masse an Fisch kann man innerhalb von 3 Monaten bewältigen 😂
    1,40m war noch Top aber mitnehmen würde ich nur noch max. 1m

    25.07.17 22:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Aalangler45

    80 / 90 cm sind Top da er da noch mukelös und relativ schlang ist Essen wurde ich bis 1.10 so hinter her ist schneiden zu schwet

    26.07.17 00:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler