Beiträge

  • Profilbild Catfish-Hunter

    Hallo an Alle Angler die dieses Forum lesen,
    Ich wollte mal fragen ob man Zwergwelse (Kapitale)
    Auch mit einem kleinem Köderfisch fangen kann? Da wir welche in meinem Hausgewässer haben und ich mal wieder einen Schönen Fangen wollte frage ich mich ob man die auch mit einem Kleinen Köderfisch fangen kann 🤔Hätte mal lust einen Schönen zu Fangen denn die schmecken auch sehr lecker 😂😁

    12.06.20 09:29 0
  • Profilbild Christian 86

    normaler Weise beissen die auf alles besonders gut läuft es mit lebend link Wurm wirst du mit Sicherheit mehr bissen bekommen dafür musst du dich auch mit den kleinen link gut sein daß du mit köfi besser die Größe selektieren link mir war es auch so das mit Einbruch der Nacht die größeren besser link 40er ist schon echt was feines und macht auch ganz schön arlarm😀

    12.06.20 13:57 1
  • Profilbild Herr der Fische

    Man kann mit Gummifischen zwergwelse fangen weil sie ganz gut draufbeißen

    13.06.20 22:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler