Beiträge

  • Profilbild Mr_Daniel

    Für die Zukunft dieser App wünsche ich mir eine Art Abstimmungsraster wo Leute abstimmen können.
    Beispiel.

    Catch&Release ?
    Ja ( )
    Nein ( )

    03.07.17 19:24 3
  • Unbekannt

    und dann?
    worüber willst du abstimmen?

    04.07.17 06:08 0
  • Profilbild Joshua_B

    Gute Idee

    04.07.17 06:26 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby1

    Na Martin nicht grade der hellste 🤣😂

    04.07.17 11:32 3
  • Profilbild angel-juenger.de

    Frag mich was man bei C&R Abstimmen soll, soll ich wenn ich nen Fisch fange ne Abstimmung starten ob ich C&R machen oder was. Wenn es dafür sein soll das jeder bei Fängen sagen kann ob er C&R gemacht hätte bringt das denke ich nur Ärger wie bei den C&R und Umgang mit Fischen Threads im Forum.

    04.07.17 14:57 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Nein natürlich sollte das nicht gemacht werden.
    Damit meinte ich nur ob man (als Beispiel) für C&R oder dagegen ist.
    Natürlich können eine menge Themen in Sachen Politik oder in diese Richtung gehen. Natürlich sind die Politiksachen nur auf unser Hobby bezogen.

    04.07.17 20:34 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok jetzt hab ich es auch verstanden was du meinst 😁

    04.07.17 20:41 0
  • Profilbild flurfunk

    Bei komplexen Themen wie C&R ist es glaub ich nicht so sinnvoll einfach nur mit Ja oder Nein zu abzustimmen. Weil die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegt (bspw. Entnahmefenster).

    Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, dass wir hier in Zukunft auch ab und zu Umfragen machen 👍

    04.07.17 21:19 1
  • Profilbild Hecht Predator

    mir zum beispiel fehlt eine top liste besten fische der woche oder im link gibt es schon sowas und ich habs nicht gesehen?

    05.07.17 18:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler