Beiträge

  • Profilbild Michael Oha

    profil Bild ändern
    Gewässer umbenennen sind bei mir in der Gegend verkehrt

    05.01.17 07:44 1
  • Profilbild flurfunk

    Hey Michael,
    dein Profilbild kannst du ändern wenn du auf dein Profil gehst und dann rechts oben auf den Stift klickst. Danach einfach auf dein Profilbild klicken ☺

    Wenn du ein falsch benanntes Gewässer findest, kannst du uns das über die Melden Funktion mitteilen. Das ist das Warndreieck rechts oben bei einem Gewässer..

    05.01.17 13:51 3
  • Profilbild Michael Oha

    thx hab ikk hin bekomme

    13.01.17 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Oha

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.01.17 16:22 0
  • Profilbild Michael Oha

    komme nicht mal in die Gewässer rein

    13.01.17 16:28 0
  • Profilbild flurfunk

    Bei Android zickt die Karte leider momentan. Wenn du die Karte verschiebst und neue Pins geladen werden, sollte es aber funktionieren. Ansonsten über die Suche!

    Wird mit dem nächsten Update behoben!

    13.01.17 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Oha

    ok schier danke dir

    29.01.17 21:34 0
  • Profilbild #HashTag

    bei mir klappt das ändern des profilbilds nicht. da steht dann "gleich geht's weiter" aber danach ist das Bild das alte.
    gibts nen Trick ? 😉

    02.02.17 19:16 0
  • Profilbild flurfunk

    Hm, wenn kein Fehler kommt sollte es eigentlich geklappt haben. Mir kommt dein Profilbild auch neu vor. Vielleicht ist das alte noch bei dir lokal auf dem Handy gespeichert. Log dich mal aus und neu ein, dann wird es dir hoffentlich auch angezeigt 😀

    Ist aber notiert, dass wir da noch was machen müssen!

    02.02.17 21:51 0
  • Profilbild #HashTag

    seit heute gehts.
    vielleicht musste mein Handy nur mal ausschlafen, erschöpft vom vielen AlleAngeln appen 😊
    an der Stelle nochmal Daumen hoch und danke für die tolle app!

    03.02.17 07:04 1
  • Profilbild flurfunk

    Gern 🙂. Wir speichern Profilinfos offline auf dem Handy damit es nicht ständig neue Serveranfragen braucht. Da kann es dann manchmal etwas dauern mit Synchronisierung

    03.02.17 12:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler