Beiträge

  • Profilbild Attila Silu

    Sehr geil was Ihr ,hier aufgebaut habt.
    Respekt !! weiter so .
    😊

    07.07.17 08:13 6
  • Profilbild Lizard344

    Definitiv! Und es ist auch super das ihr auf eure Community so eingeht !

    07.07.17 08:18 0
  • Profilbild #HashTag

    kann mich nur anschließen!
    hab lange nach so einer app gesucht und finds toll, dass Forum, Gewässer-infos und Bilder Upload so gelungen kombiniert wurden. die vielen hilfreichen Updates und das ganze für lau...
    #bundesverdienstkreuz

    07.07.17 16:59 4
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Danke Leute! Es macht uns auch sehr viel Spaß dran zu arbeiten und zu sehen wie die Community wächst :)

    Ich muss allerdings schon mal ankündigen, dass wir demnächst ein wenig Werbung hier in der App anzeigen müssen. Wir haben mittlerweile nicht unerhebliche Kosten und unsere Miete, Essen, Angelzeug etc. bezahlen sich leider auch nicht von selbst. Ich hoffe auf euer Verständnis 🙂

    07.07.17 17:44 13
  • Unbekannt

    Hmmm ja ohne geht's hald leider nicht. Es wird wohl aber ehr kaum "Angen Werbung" sein oder?? Weil alles andere würde echt nerven!!!! ☝️

    07.07.17 18:59 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kann man dann nicht eine Funktion einbauen um die Werbung gegen Bezahlung zu entfernen ?

    07.07.17 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Delsol

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.07.17 20:30 0
  • Profilbild #HashTag

    schließe mich da Lenox an, ich bezahle sonst nie für ne app, aber hier würde ich par euronen liegen lassen, um auf Werbung zu verzichten!
    bitte als Option implementieren 👌

    08.07.17 19:28 0
  • Profilbild infiniteral

    Sooo schlimm ist Werbung jetzt auch nicht, kommt schon. Ein Banner hier und da stört nicht wirklich.

    08.07.17 19:37 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Geht so finde es schon nervig und geht aufs Datenvolumen wenn das so Werbung ist die pop-up Fenster öffnet da zahle ich lieber nen paar Euro.

    08.07.17 19:45 0
  • Profilbild flurfunk

    Also da ich selbst hier wohl am meisten online bin hab ich auch selber ein Interesse dran, dass die Werbung nicht nervt 😅. Also keine Angst...

    Unser Ziel ist natürlich schon dass in Zukunft vor allem Anglerwerbung kommt, aber die muss auch irgendwer buchen und es wird wohl noch etwas dauern, bis wir da genügend Anfragen haben.

    08.07.17 20:50 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok das ist ein Argument @flurfunk 😁 aber die Möglichkeit dieses durch bezahlen sei es als Abo für z.b.1 Jahr oder einmalig zu entfernen wäre trotzdem super und einige aktive Leute wären sicherlich auch bereit was für die super App zu zahlen.

    08.07.17 21:53 2
  • Profilbild JankoBerlin

    Zahle auch gerne Jährlich einen Betrag damit ich keine Werbung habe

    10.07.17 04:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler