Beiträge

  • Profilbild emilb

    Hallo,
    Mein Vater und ich wollten morgen mal spontan an der Ostsee Meerforellen Angeln gehen aber haben keine Meerforellen Blinker oder sonstige spezifische Köder auf Meerforelle. Nun wollte ich fragen ob alternative Köder wie z.B Spinner, Jigspinner, Blinker oder Gummifische (alles auf Barsch ausgelegt) auch auf Meerforelle funktionieren würden.
    Lg und petri Heil

    28.10.23 18:24 0
  • Unbekannt

    Schade das es darauf keine Antwort gab.
    Habt ihr es versucht?

    29.10.23 16:07 0
  • Profilbild Mario Sausner

    Einfach mal so auf Meerforellen angeln ohne Vorkenntnisse über die unbedingt benötigen Angel Stellen und passende Köder ( Meefo Blinker) 😳😳😳 würde ich abraten, wäre bestimmt eine schöne Zeit am Wasser aber zu 1000 % umsonst.

    29.10.23 19:30 1
  • Werbung
  • Profilbild DaanW

    an sich sollte alles funktionieren das in irgendeiner Weise die typische Beute imitiert(Insekten, Sandaale,Hering) wichtig ist das die köder nicht zu tief laufen und möglichst weit fliegen, normale Blinker Funktionieren bestimmt, der einzige nicht Mefo köder den ich selber benutze ist der Mad Max von Nays.

    30.10.23 07:49 0
  • Profilbild emilb

    Danke für die Antworten ich habs leider dann doch nicht probiert da so lange keiner geantwortet hat 😔

    30.10.23 07:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler