Beiträge

  • Profilbild O.Schweers

    Haben heute noch mehrere das Problem das sie sich ständig neu einloggen müssen und das da dann steht Benutzername oder Pw Falsch? Nach etlichen versuchen geht's dann 🤔

    03.01.19 17:54 0
  • Profilbild flurfunk

    Ja, leider bist du nicht der einzige. Wir haben letzte Nacht nämlich unsere Server umgezogen. Und bei einigen Internetanbietern scheint es leider etwas länger zu dauern bis diese Information (also die neue Adresse des Servers) verarbeitet wird.

    Also bitte einfach abwarten und es dann später nochmal probieren. Ich hatte heute morgen auch den Fall dass es zuhause im WLAN nicht ging und sobald ich außer Haus im Mobilfunknetz war, lief es dann wieder

    03.01.19 18:08 1
  • Profilbild Markus Oaksmith Ei Chschmid

    bei mir bis dato noch nicht.

    03.01.19 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild O.Schweers

    Danke für die schnelle Antwort

    03.01.19 18:10 0
  • Profilbild Nombre988

    ja irgendwie musste ich das auch machen. seitdem fehlen bei mir die Fischnamen unter den Fang Bildern

    03.01.19 18:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler