search
Werbung
Unbekannt

Moin, geht der Angel Titel der App höher als Angelgott und wer hat die meisten fänge in der App mfg alex

vor 9 Monate
3
Profilbild
Carpytän

was soll denn nach nem Gott kommen? erst wenn man zu dem imaginären Wesen, mit dem größten Fanclub der Welt zählt, hat man es geschafft 🙃

vor 10 Monate
10
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 10 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Carpytän, man müsste eigentlich noch, um alle Religionen zu bedienen, einen Angel-Allah, einen Angel-Buddha, einen Angel-Zeus, einen Angel Brahma u. a. hinzufügen. Wo bleibt die Religionsfreiheit😂

vor 10 Monate
9
Profilbild
Unbekannt

Angel-Olymp wäre auch noch was

vor 10 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Für die Damen Angel-Medusa, ein scharfer Blick von ihr lässt die Fische versteinern

vor 10 Monate
1
Profilbild
Carpytän

Gott ist doch universell, Allah ist ein Gott, Buddha ebenso , und der christliche Gott hat ja keinen Namen 🤷‍♂️ vielleicht weil es ihn ja gar nicht gibt . aber mal ernsthaft, hat dieses Label irgendnen Einfluss? das sagt doch weder etwas über die Fähigkeiten noch über den Charakter aus , am Ende dient es doch nur dem Schwanzvergleich hinsichtlich der Quantität, mehr aber auch nicht. vielleicht gibt's da auch noch ne andere Lösung, um die Expertise zu Untermauern , aber da wüsste ich jetzt auch nicht, wie man das anstellen sollte, weil mich diese Auszeichnung auch nicht sonderlich interessiert.

vor 10 Monate
3
Profilbild
Unbekannt

könnten wir langsam von dem Thema götter wegkommen 😂 weiß einer wer die allermeisten fänge hier hat interessiert einen Freund und mich

vor 10 Monate
2
Profilbild
Unbekannt

Ich brauche diese Auszeichnung auch nicht. Aber einige laden jeden winzigen Fisch hoch, um im Rang zu steigen.

vor 10 Monate
1
Profilbild
Housemeister

Nach Angelgott kommt noch Housemeister

vor 10 Monate
24
Profilbild
Unbekannt

Alex1001, einfach mal durchzählen

vor 10 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Es gab hier doch mal welche, die haben jede Grundel gepostet. Wenn die so weiter gemacht haben, sollten sie über 1000 Fänge schon lange raus sein. 😅

vor 10 Monate
2
Profilbild
Sargon II

Jeden Fang muss nun mal nicht sein, aber die Fangtage das ist dann schon was anderes und ist auch ok,,,,,,,,

vor 10 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Nach Angelgott hat man die offizielle Erlaubnis sich als Fischkopf bezeichnen zu dürfen. Jeder Antrag muss aber einem Auswahl Verfahren unterlaufen das durch mir persönlich durchgeführt wird.

vor 10 Monate
3
Profilbild
Wuffy

Ich bin der Bodyguard von unserem aller großer Herrscher und Meister Fischkopf larry. Und alle mit carp, Pike oder hunter im Namen sind unsere Versaillen

vor 10 Monate
7
Profilbild
Unbekannt

@fischkopf larry, wäre ich auserwählt mich als fischkopf zu bezeichnen

vor 10 Monate
2
Profilbild
Unbekannt

Ein wahrer Meister des Angelns und würdig, den Titel Angelgott zu tragen, ist nur jener Angler, der die hohe Kunst des Stippangelns beherrscht 🎣🐟

vor 10 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Alex 1001 Ich erlaube es dir den Titel Fischkopf zu tragen und Gründe hiermit feierlich die „Fischköpfe“

vor 10 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Ich hasse den Winter da hab ich Zuviel Zeit um am Handy zu sein 😂

vor 10 Monate
6
Profilbild
Carpytän

hab diesen Verlauf meinen Psychologen gezeigt, er liegt weinend in embryonalstellung auf dem Teppich und ist nicht mehr ansprechbar 🤷‍♂️

vor 10 Monate
9
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen